ABGELAUFEN

amazon WHD Gamera - Guardian of the Universe [Blu-ray]

Gerade für meinen Freund gefunden, Mediamarkt & Co kostet es NEU ab 32€ Hier zwar als Warehouse Deal aber ich denke die Qualität passt, also keine Kratzer und so. Wer mehr wissen will darüber liest den letzten Teil der Beschreibung.

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Rätselhafte Urzeitvögel dezimieren die Bevölkerung einer abgelegenen Insel. Es sind die Gyaos, eine Art Flugsaurier, die sich teilweise von Menschen ernähren. Das Militär versucht dieser Vögel in einem Baseball-Stadion habhaft zu werden. Als dieser Plan misslingt und die Stadt daraufhin droht vernichtet zu werden, taucht die Riesenschildkröte Gamera auf. Als Beschützerin der Menschheit nimmt sie den Kampf gegen die Gyaos auf...

VideoMarkt

Eine japanische Ornithologin entdeckt ein urzeitliches Riesenflugtier, das auf Wunsch der Regierung sogleich eingefangen werden soll. Als jedoch seine Artgenossen zur Verstärkung eilen und der Riesenvogel sich aus der Falle befreien kann, wollen sich die Flattermänner an den Menschen rächen. Da erwacht grade noch rechtzeitig das Schildkrötenmonster Gamera, Beschützer der Erde und der Kinder, aus dem Tiefschlaf und räumt mit den Flugsauriern auf. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.
amazon.de/gp/…-21

6 Kommentare

Moderator

Habe ich mal nach Diverses verschoben, da es ja "nur" 2 Filme zu kaufen gibt.

Zitat Wikipedia zu Gamera gegen Barugon – Frankensteins Drache aus dem Dschungel:
Der Film beginnt mit einer kurzen Zusammenfassung der Geschehnisse aus dem ersten Teil. Gamera ist eine riesige feuerspeiende und flugfähige Schildkröte, die Jahrtausende im Eis der Arktis eingeschlossen war. Als dort ein Flugzeug abstürzte und dessen Ladung, eine Atombombe, explodierte, wurde das Monster befreit, welches daraufhin Japan angriff. Erst durch die Operation Z, in dem Gamera in eine Rakete eingeschlossen und zum Mars geschossen wurde, konnte sich die Menschheit vor ihm retten.

Du hast vergessen zu schreiben, was man dafür bekommt, wenn man sich das ansieht

Titel nicht richtig gelesen. Guardians of the Galaxy erwartet.
Was habe ich bekommen?

Ne große Schildkröte.

Warum ist der Rotz so teuer?! oO

mydealz_Helfer

Habe ich mal nach Diverses verschoben, da es ja "nur" 2 Filme zu kaufen gibt.



Sorry kannte die Regeln dazu nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. lasst es schneien?1923
    2. MD Kopie?78
    3. Krokojagd 2016102245
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1020

    Weitere Diskussionen