Amazon WHD + Neu - Karneval, Fasching, Rollenspiele :)

Da ich in letzter Zeit auf der Suche nach einigen Sachen war, bin ich über ein paar gute preise gestolpert, hoffe jemand hat Interesse daran. Werde bei Gelegenheit (sofern mich meine Zwillinge lassen) noch weitere Kategorien erstellen und auch immer neue Sachen, sobald sie mir über den Weg laufen, einstellen.

Es gibt die Kategorien Möbel - Spielwaren - Haushaltswaren - Garten Hobby Freizeit

Hab mir hier mal die lästige Idealo Suche gespart, da Kostüme bei Aldi, Lidl & Co. ja meist eh zwischen 10 und 15 Euro kosten und hier wirklich alle unter 10 Euro zu haben sind

18 Kommentare

Ein einziger großer WHD-Sammeldeal für die ganzen WHD-Poster wäre doch mal was.

ramtam

Ein einziger großer WHD-Sammeldeal für die ganzen WHD-Poster wäre doch mal was.


Wenns dich nervt warum öffnest du es dann? Steht doch ganz groß WHD drauf??

ramtam

Ein einziger großer WHD-Sammeldeal für die ganzen WHD-Poster wäre doch mal was.


Kennst du den hier nicht oder habe ich die Ironie nur nicht verstanden?
mydealz.de/dea…269

Alles Geldverschwendung, als echter MyDealz User trägt man je nach Geschlecht nur ein Adam oder Evakostüm....

ramtam

Ein einziger großer WHD-Sammeldeal für die ganzen WHD-Poster wäre doch mal was.


Wenn den nur alle verwenden würden für ihre Postings

ramtam

Ein einziger großer WHD-Sammeldeal für die ganzen WHD-Poster wäre doch mal was.


Habe ich auch schon vorgeschlagen aber das wollte keiner hören. Am besten wäre immer noch eine eigene Kategorie für gebrauchte Ware.

Eine eigene Kategorie würde ich bevorzugen. In einem Sammeldeal wird es i.d.R. schnell unübersichtlich.

ramtam

Ein einziger großer WHD-Sammeldeal für die ganzen WHD-Poster wäre doch mal was.



Es würd trotzdem reichen, wenigsten max. 1 WHD Thread pro User/Tag
und nicht für jede Kategorie einen eigenen

ramtam

Ein einziger großer WHD-Sammeldeal für die ganzen WHD-Poster wäre doch mal was.


Der Inhalt nervt mich nicht so, eher die mittlerweile stark gestiegene Anzahl an einzelnen WHD-Deals oder einzelnen WHD-Sammlungen, in Diverses und leider auch schon in den Deals. What's next? Massenweise einzelne Ebayartikelsammlungen? Rebuy und Clevertronic Massendeals in Diverses? Von jedem Shop die B-Ware als regelmäßige Deals? (Z.B. Ebay-Saturn und Conrad).
-> Einfach alles in einen einzigen WHD-Sammeldeal und gut ist es bei Einzelstücken.

Zuglufttier

Eine eigene Kategorie würde ich bevorzugen. In einem Sammeldeal wird es i.d.R. schnell unübersichtlich.


Finde ich nicht. Wenn man den Sammeldeal folgt bekommt man eine Nachricht und kann dann durchschauen. So wie hood das in seinem Deal macht ist das gut so.

Zuglufttier

Eine eigene Kategorie würde ich bevorzugen. In einem Sammeldeal wird es i.d.R. schnell unübersichtlich.

.

Ich könnte mich damit anfreunden, den Sammeldeal zu nutzen. Unabhängig hiervon könnte ich mir schon eine Kategorie für Einzelstücke allgemein vorstellen, wobei dafür eigentlich auch Diverses angedacht sein könnte. Vielleicht wäre auch ein Schnäppchen Forum nur für Einzelstücke vorstellbar (ein öffentliches versteht sich).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva11
    2. Weihnachtsgeschenk für Bekannte77
    3. Wo isses hin? ->Sky Komplett 19,99€ auch online mit HD ohne Aktivierungsgeb…22
    4. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker58

    Weitere Diskussionen