Amazon WHD - Nimmt überhand

Ich finde die Angebote ja teilweise auch gut, trotzdem muss dringend eine Lösung gefunden werden, wie diese Deals sortiert werden.
Es kommen am Tag gefühlte 20 Threads von 10 Usern rein, die allesamt gleich aussehen dank des Tools von Mario...

Diese Terds sind der regen Diskussion im Diverses-Bereich total abträglich weil alles nur noch von Sammlungen gebrauchter Artikel aus dem WHD-Bereich geflutet wird.

Beliebteste Kommentare

1346867.jpg

26 Kommentare

Ich finde das nicht schlimm... Natürlich könnte man eine eigene Katagorie dafür erstellen statt das unter "Diverses" zu packen. Unter "Deals" passt es nun mal nicht.

Flux

Ich finde das nicht schlimm... Natürlich könnte man eine eigene Katagorie dafür erstellen statt das unter "Diverses" zu packen. Unter "Deals" passt es nun mal nicht.


Ist auch nicht an die Ersteller gerichtet, es gibt nun mal aktuell keine passende Kategorie und die Angebote scheinen ja auch Anklang zu finden, nur die Masse an Angebotsthreads überschattet den schönen Smalltalk hier

Ich sekundiere das. So sehr ich Marios Bemühungen zu schätzen weiß und er tolle Tools, die einem das Leben mit WHD erheblich erleichtern, bereit gestellt hat. Er hat damit eine Flut losgetreten.
Ich will ja nicht, dass man das alles löscht sondern nur irgendwie ordentlich kanalisiert.

mich nerven viel mehr die vielen Gesuche ... die gehören unter die passende Rubrik, die - überraschenderweise - "Gesuche" heisst ...

1346867.jpg

Eine eigene WHD-Kategorie wäre meiner Meinung nach überfällig, keine Ahnung wieso Mydealz das nicht will...

ExtraFlauschig

Ich sekundiere das. So sehr ich Marios Bemühungen zu schätzen weiß und er tolle Tools, die einem das Leben mit WHD erheblich erleichtern, bereit gestellt hat.


Was ist den das für ein tool ? Er schrieb ja mal er schaut selber die whd durch also nur ein tool zum posten oder auch zum suchen ?

ExtraFlauschig

Ich sekundiere das. So sehr ich Marios Bemühungen zu schätzen weiß und er tolle Tools, die einem das Leben mit WHD erheblich erleichtern, bereit gestellt hat.


zum posten

eine eigene kategorie gebraucht / b ware wäre schon nicht schlecht

Aber ehrlich ich baue eher darauf, dass diejenigen, die die letzten Tage angefangen haben zu posten es bald wieder einstellen und dann nur noch Mario übrig bleibt. 4 Threads am Tag sind durchaus erträglich

Finde ich auch. Ausserdem kann sich Ein User auch selbst bemühen, im WHD mittels dieses Tool anzuschauen.

Warum überlest ihr nicht einfach die Beiträge, die euch nicht interessieren? Hier hat wohl jeder User an irgendeinem Thema was auszusetzen, aber man kanns nunmal nicht jedem recht machen ^^

Viel schlimmer als die ganzen whd threads ist doch das ich in einer kernlosen Traube einen kern drinnen hatte........

beneschuetz

Finde ich auch. Ausserdem kann sich Ein User auch selbst bemühen, im WHD mittels dieses Tool anzuschauen.


das Tool dient lediglich dem Erstellen der Übersicht

bambula

Viel schlimmer als die ganzen whd threads ist doch das ich in einer kernlosen Traube einen kern drinnen hatte........



Du Armer. Beschweren, Sammelklage und das ganze Programm.

beneschuetz

Finde ich auch. Ausserdem kann sich Ein User auch selbst bemühen, im WHD mittels dieses Tool anzuschauen.




Es gibt aber noch ein Tool. Da kann sich das jeder selber anschauen und herauspicken.

beneschuetz

Finde ich auch. Ausserdem kann sich Ein User auch selbst bemühen, im WHD mittels dieses Tool anzuschauen.


Stimmt schon. So viel wie da bei Amazon aber täglich eintrudelt, ist das echt schwierig da den Überblick zu behalten.
Problem ist eben, dass es sich meist um eine sehr geringe Stückzahl handelt, weshalb sich ein Deal da nicht lohnt.
Ich mag den WHD-Kram ganz gerne. Diese Welle, die aktuell aber herrscht, sollte irgendwie gedämmt werden.

JulsG

Stimmt schon. So viel wie da bei Amazon aber täglich eintrudelt, ist das echt schwierig da den Überblick zu behalten.Problem ist eben, dass es sich meist um eine sehr geringe Stückzahl handelt, weshalb sich ein Deal da nicht lohnt. Ich mag den WHD-Kram ganz gerne. Diese Welle, die aktuell aber herrscht, sollte irgendwie gedämmt werden.



Ich sehe das ehrlich gesagt wie ExtraFlauschig, ich denke das ganze wird aktuell, vor allem durch die Arbeit von Mario, von recht vielen Leute verfolgt wo dann einige eben auch ihren Anteil leisten wollen und so kommt es dann halt mal dazu das pro Tag mehrere Threads kommen. Seitdem ich über die "bekannten" Tools jedoch das ganze selbst ab und zu checke verlieren die Threads jedoch etwas an reiz für mich. Ich denke trotzdem das die wenigsten das Durchhaltevermögen haben werden das so aktiv durchzuziehen und hier bald wieder etwas Ruhe einkehrt. Ansonsten habe ich auch nichts gegen eine WHD / B-Ware Sparte.

bambula

Viel schlimmer als die ganzen whd threads ist doch das ich in einer kernlosen Traube einen kern drinnen hatte........



ich auch ..eine frechheit..in fast jeder sind kerne ? wie gehst du da vor ? beschweren,umtauschen oder durchbeißen und schlucken..man, ich hasse kerne in trauben X)

beneschuetz

Es gibt aber noch ein Tool. Da kann sich das jeder selber anschauen und herauspicken.


Welches denn wenn ich fragen darf ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1216
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?1011
    3. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…1117
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)44

    Weitere Diskussionen