Amazon WHD Preisfehler 1x DJ Equipment 1x Netzteil

leider momentan selbst kein Platz mehr.

Entweder für Eigengebrauch oder die Bucht.
Schreibt nur bitte im Kommentar ein Danke, damit ich weiß das es in der Community geblieben ist.

Im ersten Kommentar die Links

Beste Kommentare

Ich frage mich immer wieder - wie man bei WHD solche Angebote findet.

31 Kommentare

Ich sehe kein Link

Verfasser

Justin

Ich sehe kein Link


Geduld ist eine Tugend

:-)

Boten kommt zu mir - Danke
Kann ich damit meine Weihnachtsbeleuchtung anfeuern?

Danke

Verfasser

Justin

Boten kommt zu mir - Danke Kann ich damit meine Weihnachtsbeleuchtung anfeuern?


Also bei Ebay unter beendete Auktionen kannst gut 300% Gewinn fahren.
Hab sogar noch was gefunden.
BeamerLampe für Panasonic 15,71€ sonst 106€ Zustand wie neu
BeamerLampe

Verfasser

Nikon 8x25 Sportstar EX Fernglas schwarz 11,68€ Zustand sehr gut
Fernglas

Justin

Boten kommt zu mir - Danke Kann ich damit meine Weihnachtsbeleuchtung anfeuern?



Geile Preisfehler. Schade das ich nicht so einen Beamer habe. Wobei ich mir bei sowas nicht sicher bin, wenn man sowas gebraucht bei eBay verkauft, gibt's bestimmt nur Probleme, wenn man die Laufzeit nicht nachvollziehen kann.

Hast öfter mal solche Schnäppchen, finde ich gut

Verfasser

Justin

Boten kommt zu mir - Danke Kann ich damit meine Weihnachtsbeleuchtung anfeuern?


Da geb ich dir recht, aber wer den Beamer hat oder jemanden kennt der eine hat. Taaaaaadaaaaaaaaaaaa
Denke mal werde noch ein paar Fehler finden. Schreibe ich hier einfach rein. Wenn meine Session vorbei ist, gibts nächste mal wieder einen neuen "Deal"

Ich frage mich immer wieder - wie man bei WHD solche Angebote findet.

Verfasser

Schweine teurer Filter für die Kamera
Idealo 155€ bei mir 24,69€
Tiffen Filter
Könnt mir gerne mal ne Amazonspende schicken
EDIT: bei Ebay geht der Filter leider nur schlecht wech, evtl. besser über DSLR-Foren

Warum verkaufst das zeug selber nicht?

kapibo

Schweine teurer Filter für die KameraIdealo 155€ bei mir 24,69€Tiffen FilterKönnt mir gerne mal ne Amazonspende schicken :pEDIT: bei Ebay geht der Filter leider nur schlecht wech, evtl. besser über DSLR-Foren



Du wirst das nicht Glauben aber solfox ..... Wie auch immer.... Der den MM Deal ausgegraben hat, will ich wenn meine beiden NAS ankommen eine Kleinigkeit zukommen lassen. Habe immerhin 700€ gespart. Wenn was geiles dabei ist, worüber ich mich dann auch freue, bin ich da nicht so.

Verfasser

NitroDeluxe

Warum verkaufst das zeug selber nicht?


Mach ich auch, aber hab mir jetzt erstmal ne Grenze gesetzt. Erstmal jetzt alles wech und danach neu ran schaffen. Momentan nur das was ich selber gebrauchen kann oder Verwandschaft. ZB Schwiegervater als Jäger hat heute ein Fernglas für 22,99€ statt 149,97 bekommen.
Für Schwiegervater

NitroDeluxe

Warum verkaufst das zeug selber nicht?



Hehe, jaja ich weiß in welchem Busch er sich damit versteckt

Verfasser

kapibo

Schweine teurer Filter für die KameraIdealo 155€ bei mir 24,69€Tiffen FilterKönnt mir gerne mal ne Amazonspende schicken :pEDIT: bei Ebay geht der Filter leider nur schlecht wech, evtl. besser über DSLR-Foren


Finde ich fair und auch die Argumentation gerechtfertigt. Denn mit nur verhökern musst du deine Zeit noch Investieren... und Zeit ist dann ja auch wieder Geld

Verfasser

Hier leider nur Ersparnis von ca 25%
Gaming Headset Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha
Gebraucht Sehr gut : 31,29€ 2x vorhanden
Gebraucht wie neu : 32,98€ 2x vorhanden
Kopfhörer

kapibo

Hier leider nur Ersparnis von ca 25%Gaming Headset Creative Sound Blaster Tactic3D AlphaGebraucht Sehr gut : 31,29€ 2x vorhandenGebraucht wie neu : 32,98€ 2x vorhandenKopfhörer



gebrauchte kopfhörer sind immer sone sache, trotzdem auch hier, sehr hot :P

kapibo

Schweine teurer Filter für die KameraIdealo 155€ bei mir 24,69€Tiffen FilterKönnt mir gerne mal ne Amazonspende schicken :pEDIT: bei Ebay geht der Filter leider nur schlecht wech, evtl. besser über DSLR-Foren




Neeee Verkaufe nix was ich mir kaufe. Hol nur zum Eigenbedarf. Kaufen und verkaufen überlasse ich anderen.

Gerne mehr solche Preisfehler :-)

Wie findest Du die? dSpy.de?

Du sollst mir doch eine PN schicken lol

Danke

Topp, wie man sich hier sein Profil mit einer einzigen Kleinanzeige auf Dauer versauen kann
@kapibo: Danke für´s Teilen der gefundenen Schnapper

Verfasser

Spucha

Topp, wie man sich hier sein Profil mit einer einzigen Kleinanzeige auf Dauer versauen kann ;)@kapibo: Danke für´s Teilen der gefundenen Schnapper


Da geb ich dir recht. Also Nils ala Braveheart = Pfui
gerne Teile ich, nehme wenn benötigt auch immer nur 1 Stck. mit.
Rest für euch. Letzten Tage waren aber leider mau, denke aber mal wenn die Weihnachtsrücksendungen bearbeitet werden kann man sich ein wenig freuen.
Heute ganz knapp Creativ ZiiSound für 24 € verpasst. 2 Stck. vorhanden. Beide aber schon nicht mehr in den Warenkorb zuführbar... Sobald es wieder was gibt, gibts n Deal bei Diverses

Spucha

Topp, wie man sich hier sein Profil mit einer einzigen Kleinanzeige auf Dauer versauen kann ;)@kapibo: Danke für´s Teilen der gefundenen Schnapper



wer? bzw, welcher nils bzw, braveheart?

Spucha

Topp, wie man sich hier sein Profil mit einer einzigen Kleinanzeige auf Dauer versauen kann @kapibo: Danke für´s Teilen der gefundenen Schnapper


Kleinanzeigen nach neuesten Kommentaren sortieren und dann gleich auf der ersten Ergebnisseite

Spucha

Topp, wie man sich hier sein Profil mit einer einzigen Kleinanzeige auf Dauer versauen kann @kapibo: Danke für´s Teilen der gefundenen Schnapper



Echt übel sowas. Finde auch traurig, das von der Seite von der man den Deal hat, dann auch noch anbietet.

Ansich bin ich auch kein Freund davon, das man Deals kauft um sie wieder zu verkloppen.
Ich zum Bsp, danke dem anderen Nils, der mir was von Aldi geholt hat, was ein Super Weihnachtsgeschenk geworden ist.

Naja jedem das seine

danke kabipo, für die Preisfehler, auch wenn ich sie nicht genutzt habe. Kaufen und dann wieder verkaufen liegt mir nicht. Freie mich aber auf was, was ich mal gebrauchen kann und mir dann kein Gierläppchen zuvorkommt.

Spucha

Topp, wie man sich hier sein Profil mit einer einzigen Kleinanzeige auf Dauer versauen kann @kapibo: Danke für´s Teilen der gefundenen Schnapper



danke..aber eigentlich doch nicht danke, macht ein doch echt wütend diese dreistigkeit.

Und für den letzten Kommentar auch mit einer Verspätung von 2 Wochen: Ein herzhaftes LOL

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. *Info* Consorsbank ändert Bedingungen1921
    2. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…539730
    3. Brother Laserdrucker (Die Kassette selbst nachfüllen) (Erfahrungen)56
    4. Vodafone-Kundenrückgewinnung: Wie guten Deal erzielen?913

    Weitere Diskussionen