Amazon WHDs

Flaute bei Warehouse-Deals mit teilweise absurden Preisen, die sogar über dem Amazon-Neupreis liegen können.
Vielleicht ist die Abteilung der großzügigeren Preisfinder geschlossen in Betriebsferien oder wurde gefeuert oder man bereitet preismäßig schon mal eine 10% Rabat Aktion vor. Welcher Außenstehende weiß das schon...

7 Kommentare

Nachdem vor ein paar Wochen ein regelrechtes WHD-Feuerwerk war ist jetzt nicht viel spannendes dabei... Schade, Amazon

Das ist mir auch schon aufgefallen!

woher sollen die Rückläufer kommen, wenn die Paketauslieferung stockt und die Leute eher in den Sommerferienstartlöchenr stehen :-D

danke trotzdem

Looking4Dealz

woher sollen die Rückläufer kommen, wenn die Paketauslieferung stockt und die Leute eher in den Sommerferienstartlöchenr stehen :-D


aus meiner Sicht mangelt es nicht an Menge, sondern an Preisen, die Lust auf Kaufen machen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenlos Geld abheben London910
    2. Krokojagd 201657113
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf611
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5988

    Weitere Diskussionen