Amazon zeigt keine Vorschläge mehr

4
eingestellt am 27. Mär
Hallo.

Sagt mal, ist es bei Euch seit Tagen auch so, dass keine Vorschläge mehr angezeigt werden. Z.B. Kunden kauften auch, oder Kunden sahen sich auch folgende Artikel an?
War immer ganz nützlich.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) und die damit verbundenen Liefereinschränkungen hat Amazon das ausgesetzt.
Bearbeitet von: "hotice" 27. Mär
Fandest du die Vorschläge echt nützlich? Meist war das doch einfach nur ein sinnloses Zeug, was aus derselben Kategorie kommt.
Ich find schon. Da hatte ich bestens einen Überblick, was die Konkurrenz so anbietet, bzw. weitere Konfigurationen.
hotice27.03.2020 17:27

Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) und die damit verbundenen …Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) und die damit verbundenen Liefereinschränkungen hat Amazon das ausgesetzt.



Quelle?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler