Amazon zwei Rechnungen obwohl gemeinsam bestellt?

Hallo Leute,
ich hätte eine Frage zu den Amazon Profis unter euch. Ich habe gestern einen i7 6700K und ein passendes Mainboard zusammen auf Amazon bestellt. Unter "Meine Bestellungen" werden die beiden Positionen jetzt jedoch getrennt angezeigt und haben unterschiedliche Bestellnummern. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass es später auch zwei unterschiedliche Rechnungen geben wird. Um an der Intel Cashback Aktion teilzunehmen brauch man aber meines Wissens nach beide Positionen auf einer Rechnung.

Lässt sich das irgendwie ändern?

18 Kommentare

Chat anschreiben.

Kann daran liegen das die Artikel an verschiedenen Standorten liegen & getrennt verschickt werden

Hotline Sagt Ja lässt sich nach Zustellung auf eine Rechnung ändern. Chat sagt nein, lässt sich nicht ändern...

hatte auch das problem..zum.schluss wurde mir gesagt, dass das zusammenstellen nicht gehen würde, weil es von 2 verschiedenen Standorte verschickt wurde

Das ist doch von Vorteil wenn man mal die Garantie inanspruch nehmen müsste.

bayernex

Das ist doch von Vorteil wenn man mal die Garantie inanspruch nehmen müsste.



​den Sinn verstehe ich nicht. völlig unerheblich für Garantieansprüche....

Naja hab jetzt alles storniert. Verkäufer war übrigens bei beiden Produkten Amazon.

Um an der Intel Cashback Aktion teilzunehmen brauch man aber meines Wissens nach beide Positionen auf einer Rechnung.


Intel anschreiben?

mafia

hatte auch das problem..zum.schluss wurde mir gesagt, dass das zusammenstellen nicht gehen würde, weil es von 2 verschiedenen Standorte verschickt wurde



Habe gerade bei der toptechcashback Hotline Angerufen. Da wurde mir gesagt es wäre OK wenn es zwei Rechnungen sind, solange es der gleiche Händler und am gleichen Tag ist. Werde mir aber das ganze nochmal per Mail bestätigen lassen.

ich hatte das Problem mit whiskas Cashback Aktion

bayernex

Das ist doch von Vorteil wenn man mal die Garantie inanspruch nehmen müsste.


Vorsicht, gleich wird bayernex wieder alle beschimpfen, die seine kruden Aussagen nicht verstehen.
Dabei sind die seiner Meinung nach doch immer so einleuchtend

bayernex

Das ist doch von Vorteil wenn man mal die Garantie inanspruch nehmen müsste.




Bin echt froh dass ich deine Probleme nicht habe, hast du überhaupt ein Leben außerhalb
des Internets bzw. myDealz?

bayernex

Das ist doch von Vorteil wenn man mal die Garantie inanspruch nehmen müsste.


Wie kann ich dir da helfen? Wenn ein Teil kaputt geht hast du noch eine
separate Rechnung für dass andere Teil ist zwar so recht unrelevant aber
wenn du mal eines Verkaufen möchtest in der Garantiezeit ist es so dann
besser, empfinde ich wenigstens so, den Fall mit den getrennten Rechnungen
hatte ich auch schon und wurde anerkannt, aber da müsste ich echt
suchen um herauszufinden was das war....

bayernex

Das ist doch von Vorteil wenn man mal die Garantie inanspruch nehmen müsste.



Die Rechnung kann man sich bei Amazon beliebig oft ausdrucken.

bayernex

Das ist doch von Vorteil wenn man mal die Garantie inanspruch nehmen müsste.


Als ob man immer die Original Rechnung braucht X)

Aber amazon kann wohl auch Bestellungen zusammenfassen. Heute am Telefon so veranlasst, ohne große Problem ...

Hatte die Geschichte auch mal wegen Cashback. Samsung hat da zum Glück keine Probleme gemacht.

Hab mit verschiedenen Personen bei Amazon gesprochen, die einleuchtenste Antwort war, dass das Steuerrecht keine Änderungen von einmal erstellten Rechnungen zulässt.

ist der Betrag auf der Rechung nicht ersichtlich, wenn es als Geschenk bestellt wurde?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo ist der Dashcam Deal hin?47
    2. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…47
    3. "Funke" Badge nicht1819
    4. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1821

    Weitere Diskussionen