Amazon.co.uk Supprt nur noch über Chat möglich?

13
eingestellt am 3. Apr
Moin, wollte gerade Amazon UK eine Email zu einer Bestellung schreiben, aber offensichtlich ist nur noch Chat möglich.

Kann das jemand bestätigen / dementieren?
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Und was spricht dagegen, den Chat anzuschreiben?
elwoodblues198503.04.2020 11:54

Und was spricht dagegen, den Chat anzuschreiben?



Social Distancing.
Bearbeitet von: "xound." 3. Apr
Selbst wenn, der Chat ist doch eh der unkomplizierteste und beste Weg.
Die Frage habt ihr schon verstanden, oder?
Du langweilst mich
Hier in Deutschland steht auch nur noch Chat und Anruf zur Auswahl. Die E Mail Adresse von Amazon funktioniert aber trotzdem noch.
Ich habe auf meinem IPad noch eine alte Version der Amazon App drauf. Da steht noch E Mail zur Auswahl. Über den Webbrowser oder in der neuesten App Version nicht.
ya260103.04.2020 12:27

Hier in Deutschland steht auch nur noch Chat und Anruf zur Auswahl. Die E …Hier in Deutschland steht auch nur noch Chat und Anruf zur Auswahl. Die E Mail Adresse von Amazon funktioniert aber trotzdem noch.



Ach, krass. Das ist seit gestern geändert.
Ich habe vor knapp zwei Wochen dies ebenfalls gemerkt.
Hatte bei Amazon UK was bestellt mit einer One-Day Lieferung (8 Pfund extra), kam aber erst nach 3 Tagen an.
Es stand auch bei mir nur Anruf und Chat zur Auswahl.
Also Chat gewählt und letztlich musste ich doch angerufen werden, weil der Chat-Mitarbeiter nicht die Berechtigungen hat, wie der vom Anruf (find ich zwar komisch, aber vermutlich auch Outsourcing). Man sollte also dem Englisch mächtig sein
AlphaSolo03.04.2020 13:03

Ich habe vor knapp zwei Wochen dies ebenfalls gemerkt.Hatte bei Amazon UK …Ich habe vor knapp zwei Wochen dies ebenfalls gemerkt.Hatte bei Amazon UK was bestellt mit einer One-Day Lieferung (8 Pfund extra), kam aber erst nach 3 Tagen an.Es stand auch bei mir nur Anruf und Chat zur Auswahl.Also Chat gewählt und letztlich musste ich doch angerufen werden, weil der Chat-Mitarbeiter nicht die Berechtigungen hat, wie der vom Anruf (find ich zwar komisch, aber vermutlich auch Outsourcing). Man sollte also dem Englisch mächtig sein


Die Sprache ist nicht das Problem. Eher die eingefahrenen Gewohnheiten, bestimmte Dinge per Email zu regeln.

Der Grund für die Reduktion der Kontaktmöglichkeiten bleibt unklar. Ich werd mich mal klassisch über ne Email-Adresse an die wenden, sofern ich eine für England finde.
Bearbeitet von: "xound." 3. Apr
xound.03.04.2020 13:09

Die Sprache ist nicht das Problem. Eher die eingefahrenen Gewohnheiten, …Die Sprache ist nicht das Problem. Eher die eingefahrenen Gewohnheiten, bestimmte Dinge per Email zu regeln. Der Grund für die Reduktion der Kontaktmöglichkeiten bleibt unklar. Ich werd mich mal klassisch über ne Email-Adresse an die wenden, sofern ich eine für England finde.


Und ewig warten statt per Chat sofort ne Antwort zu bekommen.
ChrisXSB03.04.2020 14:06

Und ewig warten statt per Chat sofort ne Antwort zu bekommen.


Ich hab Zeit...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler