Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Amazon.de "Günstigeren Preis entdeckt" bei Gegenangeboten von Amazon.es oder .it

eingestellt am 17. Dez 2020
Hallo in die Runde, bitte folgende Frage an euch:

Hatte von euch einer mal den Fall, dass sein/ihr Artikel z. B. bei Amazon.de deutlich mehr gekostet hat als in den .es bzw. .it- Shops von Amazon?

Zu meinem Fall: Ich befinde mich noch in der Widerrufsfrist, ursprünglich hat der Artikel bei .de 500 € gekostet, das jetzige Gegenangebot bei Amazon.es oder .it liegt bei 280 € bzw. 290 €. In allen drei Fällen erfolgt der Verkauf & Versand durch Amazon.

Theoretisch könnte ich ja einfach retournieren und günstiger neu bestellen. Jedoch möchte ich die "vergeudete" Zeit für die Einrichtung sowie die Postlaufzeit gerne sparen.

Hat einer von euch Erfahrungen wie kulant Amazon.de in solchen Fällen ist? Macht es Sinn den Support-Chat mit z. B. Screenshots von den Warenkörben von .es oder .it zu konfrontieren?

Im voraus danke ich euch für den Austausch und bin gespannt auf eure Antworten!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
10 Kommentare
Dein Kommentar