amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen

AvatarGelöschterUser80150827
eingestellt am 17. Nov 2017
Na, toll.

Habe eine Sendung in der Packstation, an die ich nicht heran komme, da von DHL-Express keine mTAN versendet wurde und die Sendung auch nicht auf meine Postnummer geschlüsselt zu sein scheint.
Zumindest erscheint sie nicht in der DHL-App, wie sonst üblich.

Jetzt kommts:
Die Sendung wurde in die Station getan. Dann wurde sie laut Sendungsverfolgung wieder: "...zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen." Und 10 Minuten danach abgeholt. Aber nicht von mir!

In der Bestellübersicht bei amazon wird sie als zugestellt gelistet.

Wat Nun? Kann DHL-Express erst morgen erreichen und die Hotline kostet auch noch 20 Cent pro Anruf!



1073649.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
27 Kommentare
Dein Kommentar