10 Kommentare

Nach welchem schema gehst du den? Sind das die Artikel mit der meisten Ersparnis?

nakres

Nach welchem schema gehst du den? Sind das die Artikel mit der meisten Ersparnis?



Ich gehe nach einem subjektiven Schema vor. Ich schaue mir die Produkte an, denke mir, hey, guter Preis -> schaue dann die Vergleichspreise an und wenn dann die Ersparnis auch noch recht gut ist, kommen sie in die Liste.

Ist alles händisch ausgesucht.

Und womit suchst du die Artikel?

nakres

Und womit suchst du die Artikel?



Ich stöbere manuell durch.

nakres

Und womit suchst du die Artikel?


Das nimmt ja einige Zeit in Anspruch. Ich frage, da ich selbst auf diese Weise suche.

nakres

Das nimmt ja einige Zeit in Anspruch. Ich frage, da ich selbst auf diese Weise suche.



Es geht eigentlich. Ich weiß mittlerweile wo und wie ich schauen muss, dann geht es eigentlich recht fix.

Nur der Kommentar wird via Script erstellt -> ist einfacher und spart extrem Zeit.

github.com/mai….de

Habs verstanden vielleicht kann ich es auch mal nutzen

Danke, habe mal den Becher bestellt

Danke für deine Mühe, tolle Sache!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich66
    2. Was schenkt man einem Programmierer?2533
    3. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH47
    4. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!11

    Weitere Diskussionen