eingestellt am 4. Aug 2015
Aus gegebenen Anlass:

Da man beim Folgen keine Benachrichtigung bekommt, kann ich euch anbieten, dass ich euch eine E-Mail schreibe, sobald ich meinen Thread erstellt habe.

Wenn ihr das wollt, schickt mir eine E-Mail Adresse eurer Wahl per PN mit dem Betreff "WHDMAIL" - bitte nur eure E-Mail Adresse reinschreiben.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
26 Kommentare

Verrätst du der Community auch wie du immer an die meisten whds schnappet stößt ? Nutzt du addons oder wie kommt die Sammlung zu Stande?

Verfasser

Hustensaft

Verrätst du der Community auch wie du immer an die meisten whds schnappet stößt ? Nutzt du addons oder wie kommt die Sammlung zu Stande?



Ich schaue die manuell durch.

Danke für das E-Mail Service - TOP

Hab keine Mail bekommen.

Hustensaft

Verrätst du der Community auch wie du immer an die meisten whds schnappet … Verrätst du der Community auch wie du immer an die meisten whds schnappet stößt ? Nutzt du addons oder wie kommt die Sammlung zu Stande?


hier sind ein paar Möglichkeiten aufgelistet
mydealz.de/div…798

Verfasser

Jess

Hab keine Mail bekommen.



Eingetragen bist du, ich schicke dir mal eben ne Testmail.

Würde gerne auch die Mails bekommen

Jess

Hab keine Mail bekommen.


Verfasser

SirBothm


Jess



Habt ihr eure Spam-Ordner gecheckt? Laut Log sind die Mails definitiv versendet worden.

caba1



Les mal den Threadpost gaaanz oben

Die guten Zeiten sind vorbei ^^

Verfasser

Swib

Die guten Zeiten sind vorbei ^^



Ach, das würde ich nicht sagen. Es kommt immer darauf an, was man denn persönlich haben möchte.
Gibt halt bessere Tage und schlechtere Tage.

Hort sich nach nem super Service an

Jess

Hab keine Mail bekommen.



Ah nun ist alles klar,Hotmail meinte du bzw. deine Mail wäre Spam. X)

Kann man bei dem WHD Angeboten denn danach sortieren, wann diese "eingestellt" wurden?
Sodass man wirklich nur die neuen Produkte sieht.

Kann man bei den WHD den Artikelzustand und dessen Beschreibung glauben?
Oder stimmt dieser häufiger nicht und ist quasi "beliebig" eingegeben worden?
Jetzt ganz generell gefragt.

perch

Jetzt ganz generell gefragt.



Ganz generell gibt es positive und negative Abweichungen von der Beschreibung.

perch

Jetzt ganz generell gefragt.


Also einfach ausprobieren und überraschen lassen? X) Wenns nix ist, geht's zurück...

Oder kann man an irgendwelchen Formulierungen mehr erkennen? Es sieht so aus als ob einige Ausdrücke standardisiert und andere per Hand nachgetragen sind (Groß-/Kleinschreibung ist dort z.B. nicht einheitlicht.)

argh scheiße das lenovo netzteil is genial, aber leider sold out

Hatte bislang noch keine schlechte Erfahrungen mit den WHD Artikeln gemacht (Handy, Kamera, Küchen Sachen,...) und war bislang für den Preis echt immer super zufrieden. Und durch die Deals von Mario schon den einen oder anderen Euro gespart - weiter so

Flux

Hatte bislang noch keine schlechte Erfahrungen mit den WHD Artikeln gemacht (Handy, Kamera, Küchen Sachen,...) und war bislang für den Preis echt immer super zufrieden. Und durch die Deals von Mario schon den einen oder anderen Euro gespart - weiter so



kann ich genauso bestätigen. das war vor allem beim Prime-Day eine tolle Sache

perch

Jetzt ganz generell gefragt.


habe schon sehr viel über amazon warehouse bestellt und nur positive erfahrungen gemacht. wenn dort stand "wie neu" dann war es auch wie neu. wenn dort stand "verpackung kann gebrauchsspuren haben" dann waren evtl kleine beschädigungen an der verpackung vorhanden - der artikel selber war meist noch originalverpackt.
ich lese mir immer die zustandsbeschreibung genau durch und bis jetzt hat es immer gestimmt.
meiner erfahrung nach stellt amazon den zustand eher etwas schlechter dar, als er wirklich ist.
außerdem hast du ja rückgaberecht

Danke

perch

Also einfach ausprobieren und überraschen lassen? X) Wenns nix ist, geht's zurück...



Ja, meistens stimmt die Beschreibung oder der Zustand ist sogar besser als beschrieben - siehst du ja auch an den Kommentaren hier

Mario



Jep, ist jetzt doch da, hatte was mit dem Aktualisierungsintervall bei mir zu tun. Vielen Dank! :-)

Danke, das Fondueset bestellt.
Ich Folge dir von nun an und hab die meine E-Mail Adresse zugeschickt, deine WHD Beiträge sind klasse!

Netzteil kam heute an, funktioniert 1A. Danke nochmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?22
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337833
    3. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?77
    4. UHD Disk wird nicht gelesen46

    Weitere Diskussionen