[Amazon.de] WHD

Hallo und herzlichen Willkommen in meinem WHD-Thread.

Hier ist eine Übersicht des Funktionsumfangs, welchen ich anbiete:

1) E-Mail Benachrichtigungen
2) Sammellink

Bezüglich der E-Mail Benachrichtigungen:

Ich habe zwei Listen: Eine Premium-Queue welche die WHDs eine halbe Stunde vorher bekommt und eine normale Queue, welche den Threadlink erhält.

In die Premium-Queue kommt man nur durch gutes Verhalten auf myDealz. Ein "Einkaufen" ist nicht möglich.

Möchtest du in die normale Queue eingetragen werden, so schreibe mir bitte eine PN mit dem Betreff "WHDMAIL" und deiner E-Mail Adresse.

Aktuelle Zahlen:

Premium-Queue: 29

Normal: 153


Dieser Thread wurde automatisch erstellt - der Versand der Premium-Queue erfolgte zu folgendem Zeitpunkt: August 31, 2015, 1:16 pm

Falls du ein Schnäppchen gekauft hast, würde ich dich bitten, dies im Thread zu schreiben.

Falls du ein Gast bist: Registriere dich doch einfach und werde Teil dieser Community

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit den Artikeln!

Beste Kommentare
30 Kommentare

Nix dabei schade, aber danke für die Mail

Leider nichts dabei Freue mich schon auf den nächsten!

Liebäugel mit dem Eierkocher. Danke!

Danke für das Puzzle. 2000 Teile für 4,89 ist ja echt ein Top Preis. Als Geschenk immer zu gebrauchen.

super Sachen dieses mal dabei! Danke!

chriios

Danke für das Puzzle. 2000 Teile für 4,89 ist ja echt ein Top Preis. Als Geschenk immer zu gebrauchen.



Und dann fehlt was X)

Mittlerweile kommen die Mails so oft, dass ich schon hoffe, nichts zu finden
sehr fein was Du da immer wieder hervorholst, Danke

Danke für die Polizeiwache. Da wird sich jemand kleines sehr freuen :-)

Beim dLan war ich leider zu langsam ^^

chriios

Danke für das Puzzle. 2000 Teile für 4,89 ist ja echt ein Top Preis. Als Geschenk immer zu gebrauchen.


hehe, war doch wie neu, nur Verpackungsschäden

willusch

Beim dLan war ich leider zu langsam ^^


da musst du den Premium Status haben, um sowas zu erwischen.....also immer gut benehmen, dann bekommst Du die Mail auch früher als der Rest hier:-)

Wie immer vielen Dank!
Falls jemand eine günstige Espressomaschine mit Siebträger sucht habe ich zufällig noch die hier für 43€ gefunden, den Nachfolger gibt es ab ~110€ neu.

Vielen Dank wie immer!

Freu mich schon immer auf die Mails, der Geldbeutel nicht so

Hallo Mario, danke auch für diese Liste - gottseidank nix wichtiges dabei für mich ;-)

Toll, wieder habe ich was verpasst was ich wollte

Ich sollte öfter in meine Mails schauen

Avatar

GelöschterUser57512

Alatriste

Wie immer vielen Dank! Falls jemand eine günstige Espressomaschine mit Siebträger sucht habe ich zufällig noch die hier für 43€ gefunden, den Nachfolger gibt es ab ~110€ neu.



wer ne einfache programmierbare kaffeemaschine sucht, die russel hobbs ist gercht günstig mit 13,51 € amazon.de/gp/…sed

und so allgemein lohnt sich immer mal nach russel hobbs geräten zu gucken..da sind öfters mal n paar knaller in den WHD dabei amazon.de/gp/…919

Toadi

Liebäugel mit dem Eierkocher. Danke!



Ach mist,... Den wollte ich haben.
Meine Tante hat den und ich kann Dir sagen, der "Piep"-Ton ist schon sehr leise.

Toadi

Liebäugel mit dem Eierkocher. Danke!



heißt, ich muss aufpassen, dass aus dem 5 Minuten Ei kein hartes wird?

Schade das der Phillips 27 Zoll nur FullHD ist


Wie immer ein herzliches Danke an Mario!

Toadi

heißt, ich muss aufpassen, dass aus dem 5 Minuten Ei kein hartes wird?


Ggf. ja...
Also durch die geschlossene (Küchen)Tür habe ich den Kocher nicht gehört. Wenn man's weiß, hört man sicherlich genauer hin, wenn man eh auf das "Signal" wartet. Aber wenn der Eierkocher ein Knackpunkt hat, dann diesen.

chriios

Danke für das Puzzle. 2000 Teile für 4,89 ist ja echt ein Top Preis. Als Geschenk immer zu gebrauchen.


Nicht das da was fehlt, die Überraschung kommt zum Schluss X)

Hier mal noch n Bobbycar für n 10er
amazon.de/gp/…8-6

Danke, heute leider nix dabei!

Ist das neu, dass WHD als Plus Produkt eingestzft sind? Habe ich heute zum 1. Mal erlebt

Hammer whds, trotzdem nix dabei...
Ne mikrowelle wäre 1a

freak1

Hier mal noch n Bobbycar für n 10er http://www.amazon.de/gp/product/B00O2WV948?keywords=chipolino&qid=1441024320&ref_=sr_1_6&sr=8-6#productDetails



haha, schöne Satire-Bewertung "Keine Anleitung bei dem Spielauto und kann nur Rückwärtsfaren"
Hoffentlich.

Nichts Passendes für mich dabei.
Trotzdem Danke für die Mail!

netzzwerg82

Danke für die Polizeiwache. Da wird sich jemand kleines sehr freuen :-)


Glückwunsch zum Schnapp...
ich war zu spät

Edit: Danke @Mario

Die eMail ist echt top, um unterwegs mal kurz durchzuscrollen, ob es was interessantes gibt.
Heute konnte ich dann entspannt weiter fahren
Wieder mal danke für den Top Service!

HMM, habe anscheinend noch nicht die Berechtigung die Leute hier mit meinen Mails zu spammen ;-)

Könntest du mich, Mario also P.M.en.. So das ich dir meine Mailadresse zukommen lassen kann? Wäre nett..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Brother Laserdrucker (Die Kassette selbst nachfüllen) (Erfahrungen)1014
    2. Eure Erfahrung Familienurlaub mit Baby und Kind1314
    3. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…550741
    4. Kann jemand ein richtig gutes (stabiles) Planschbecken empfehlen?66

    Weitere Diskussionen