Amazone Warehouse Deals - Hersteller Garantie verfällt? Erfahrungen?

AvatarGelöschterUser9443422
eingestellt am 15. Aug 2014
Hallo zusammen, ich hab jetzt vor kurzem eine LG Heimkinoanlage über Amazone Warehouse Deals bestellt (Zustand sehr gut, hoffentlich stimmt's). Im kleingedruckten von Amazone habe ich jetzt gelesen das es dann keine Herstellergarantie (bei LG 2Jahre) mehr gibt sondern nur noch die 2Jahre Gewährleistung von Amazone (wg. Beweislastumkehr dann theoretisch nur noch 6Monate)
Hat einer Erfahrung ob hier Amazon nach den 6 Monaten im reparaturfall kulant ist bei Warehouse Deal Artikeln? Bzw. Ob der Hersteller (in meinem Fall LG) sich da kulant verhält?
Zwischen 6 Monate und 24 Monate Garantie ist ja dann doch ein ziemlicher Unterschied vorhanden - ggf. überlege ich mir sonst es zurückzuschicken falls es hier negative Erfahrungen gibt. Dann lieber doch ein paar Eure mehr ausgegeben.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
22 Kommentare
Dein Kommentar