Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Amazon.es - Defekte Maus nach fast einem Jahr

eingestellt am 25. Apr 2020
Hi,
ich habe letztes Jahr im Mai eine Logitech G602 bei Amazon.es gekauft, war hier ein Deal, glaube ich.
Nun ist die mittlere Maustaste von heut auf morgen kaputt gegangen und ich habe erstmal den, eigentlich kulanten, Support von Logitech angeschrieben.
die beharren aber darauf, dass ich mich an Amazon wende.

Amazon.es hat dann für mich eine "Ausnahme" gemacht, da ich nur 30 Tage Zeit hätte zum Zurücksenden.
Außerdem soll ich die Versandkosten selber tragen, ich habe nur ein leeres Etikett zum selber frankieren bekommen.

Ist das so richtig? Schließlich ist das Gerät defekt, und soweit ich weiß, gibt es auch in Spanien eine Herstellergarantie (nicht Gewährleistung) seitens Logitech.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir da weiterhelfen?

Die Versandkosten sind übrigens in etwa so hoch, wie die Maus gekostet hat...daher lohnt sich das nicht wirklich, es zurück zu schicken auf eigene Kosten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
27 Kommentare
Dein Kommentar