Amazon.ES Retouren Dauer

5
eingestellt am 6. Sep
Hi,

ich habe etwas auf Amazon Spanien gekauft und es wieder zurück geschickt (mit DHL).
das Paket ist wohl schon fast eine Woche dort, aber ich habe keine Bestätigung o.ä. bekommen. Deutschland war da immer wesentlich schneller.
sind die Spanier immer so langsam, weiss das zufällig jemand aus Erfahrung?
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
5 Kommentare
Ca. 10 Tage, Dauert das in der Regel, wenn du Tracking Nummer hast, dann brauchst die überhaupt keine Sorgen machen.
Wenn es zu lang dauert, bisschen Druck machen mit der Trackingnummer, dann wird's öfters direkt erstattet. Natürlich erst, wenn es bei Amazon angekommen ist.
Bei mir tat sich letztens mehrere Wochen gar nichts. Hatte dann im Chat auf die Tracking-Nummer verwiesen, woraufhin die Erstattung direkt eingeleitet wurde.
Erstattung kam nach Rückfrage sofort. Verarbeitung der tatsächlichen Retoure erfolgte aber erst Wochen später. Hatte das schon fast vergessen, als die Mail aus Spanien kam...
Danke Leute, dann bin ich etwas beruhigt.
Auf meine e-mail Anfrage hieß es , meine Retoure wäre eingegangen aber bitten um Verständnis das es bis zu 14(!) Tage dauern kann bis es bearbeitet wird.
Naja , ich hab alles richtig gemacht mit Tracking usw.
Schönen Sonntag euch allen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text