Amazon.fr akzeptiert Kreditkarte nicht

6
eingestellt am 26. Nov 2016
Servus Community,

habe gestern am BF das erste mal bei Amazon in Frankreich bestellt.
Bestellung kein Thema. War ein Warehousedeal, also mit 20% Rabatt.

Heute bekomme ich ne Mail, das meine KK-Anbieter die Zahlung nicht genehmigt hat.
Das Limit ist noch lange nicht erreicht.

Kann mir einer helfen bzw Tipps dazu geben.
Ach ja, KK-Anbieter ist hier die beliebte Gebuhrenfrei Mastercard.

THX.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Hatte ich auch schon.Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt dass ein unberechtiger Zugriff vermutet wird und ich mein Konto neu verifizieren muss.Getan,dann ging es wieder.
Kauf auch wöchentlich mit der Advanzia in es. Uk. com. it ein noch nie ein Problem gehabt.
Admin
Kurz beim Support anrufen, dass Du die Transaktion getätigt hast, bzw. tätigen willst. Dann können sie das freischalten
Verfasser
admin26. Nov 2016

Kurz beim Support anrufen, dass Du die Transaktion getätigt hast, bzw. …Kurz beim Support anrufen, dass Du die Transaktion getätigt hast, bzw. tätigen willst. Dann können sie das freischalten



Danke.

Dann werde ich später mal beim Advancia Support anrufen. :-)
Verfasser
soulfly326. Nov 2016

Hatte ich auch schon.Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt dass ein …Hatte ich auch schon.Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt dass ein unberechtiger Zugriff vermutet wird und ich mein Konto neu verifizieren muss.Getan,dann ging es wieder.



Wo und welches Konto hast du neu verifiziert?
Erläutere mal genauer. Danke.
scoop201327. Nov 2016

Wo und welches Konto hast du neu verifiziert?Erläutere mal genauer. Danke.


Bei Advancia.So wie es Admin geschrieben hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler