Hallo Leute,
ich überlege mir bei Amazon.fr Warehouse ein Headset zu kaufen für 100€ wie neu (Preisvergleich 148€ Neu und 128€ Amazon DE Warehouse).
Da ich das Headset noch nicht hatte und nicht weiß ob es mir passt etc. wollte ich mich bei euch erkundigen wie es mit Garantie, Gewährleistung und Rücksendungen aussieht.
Grüße Michael
ich überlege mir bei Amazon.fr Warehouse ein Headset zu kaufen für 100€ wie neu (Preisvergleich 148€ Neu und 128€ Amazon DE Warehouse).
Da ich das Headset noch nicht hatte und nicht weiß ob es mir passt etc. wollte ich mich bei euch erkundigen wie es mit Garantie, Gewährleistung und Rücksendungen aussieht.
Grüße Michael
13 Kommentare
sortiert nachEs hat dich keiner gezwungen draufzuklicken! Entweder man kann oder will helfen oder man lässt es ganz sein.
Okay bei mir war der Filter auf die letzten 30 Tage gestellt und das hab ich übersehen. Trotzdem muss man dann kein Arschloch sein und kann wenigstens nett antworten, das es hier schon solche Diskussionen gibt.
Mein Google schlägt mir sogar hilfreiche Suchanfragen vor... verrückt, wieso das nicht für alle gleich gut funktionieren kann...
Mir ging es um das Einstellen solcher Diskussionen. Ob und wie die Leute drauf antworten, liegt nicht in unserer Hand. Ich z.B gehöre zu der Fraktion, die aufkommende Fragen gerne beantwortet, sofern ich das kann.
amazon.fr
amazon fr
amazon fr garantie
amazon.fr garantie
amazon.fr Rücksendung
amazon fr Rücksendung
und dasselbe für amazon.it und amazon it
Leider kam nichts
Es nervt; 435436436 mal die gleichen Fragen.
Verhindern wirst du solche Diskussionen glücklicherweise nicht, da musst du durch.
Rücksendung übernehmen sie aber, sofern der Zustand (vermeintlich) schlechter als angegeben war... (bearbeitet)
Du musst nur selbst suchen und lesen. (bearbeitet)
Nö. Ich (und andere) müssen weder Fragen beantworten, noch erdulden. Oder irgendwas sein lassen.
Nun, es wird auf solche Fragen keiner mehr (sinnvoll) antworten. Also wird die Diskussion verhindert.