eingestellt am 17. Feb 2021
Hallo zusammen,

hab bei der kürzlichen 20% Aktion einen sehr guten Deal geschossen für einen Laptop.
Allerdings wird gerade alles versucht um den Kauf zu verhindern?^^
Habe inzwischen 2 Kreditkarten und 4 Girokonten durch, bei allen wird die Zahlung abgelehnt. Der Support ist bisher wenig hilfreich und leiert nur Standardantworten runter.
Der Laptop kostet inzwischen das doppelte und ich frage mich doch stark ob das irgendwie System hat.
Hat noch jemand solche Probleme?

Gruß
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich hatte dasselbe und bin der Geschichte bis zum telefonischen Rückruf auf den Grund gegangen. (20% Aktion, erste Nacht usw., dann alle KK durch, alle Konten usw.)

    Der Fehler liegt im Amazon-System, das Produkt ist nicht verfügbar. Mir wurde dann gesagt, die Bestellung würde auf 'hold' bleiben, bis wieder was reinkommt (bei WHD natürlich irgendwie quatsch), folgerichtig kam ein paar Tage später die Storno seitens des Systems.

    Es liegt nicht an der Zahlungsweise.
  2. Avatar
    Nein.
    Helfe gerne
  3. Avatar
    Deren Konten sind überfüllt und können keine weiteren Zahlungen mehr erhalten.
  4. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Kommt dieser typische "Ihre Zahlung wurde abgelehnt" Fehler?
  5. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Probier mal eine andere Adresse aus (Liefer und Rechnung)
  6. Avatar
    GelöschterUser131605217.02.2021 20:22

    Kommt dieser typische "Ihre Zahlung wurde abgelehnt" Fehler?


    Hast du mehr Ahnung über diesen Fehler? Habe gerade das gleiche Problem aber mit Amazon.de keine Zahlung wir mehr akzeptiert. Kundenservice kann nicht helfen außer ich soll mir die Amazon Kreditkarte kaufen dann würde es wieder gehen.
  7. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Zelda198717.02.2021 22:13

    Hast du mehr Ahnung über diesen Fehler? Habe gerade das gleiche Problem …Hast du mehr Ahnung über diesen Fehler? Habe gerade das gleiche Problem aber mit Amazon.de keine Zahlung wir mehr akzeptiert. Kundenservice kann nicht helfen außer ich soll mir die Amazon Kreditkarte kaufen dann würde es wieder gehen.


    Ist ganz normal. Steht dann "Ihre Zahlung wurde abgelehnt." oder so ähnlich, ja?
    Das passiert öfter. Kauf Geschenkgutscheine, dann geht es.
  8. Avatar
    GelöschterUser131605217.02.2021 22:15

    Ist ganz normal. Steht dann "Ihre Zahlung wurde abgelehnt." oder so …Ist ganz normal. Steht dann "Ihre Zahlung wurde abgelehnt." oder so ähnlich, ja?Das passiert öfter. Kauf Geschenkgutscheine, dann geht es.


    Genau das steht da. Ist für einen riesen Konzern ja genial das hier die einzige Lösung Gutscheine sein sollen.
  9. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Zelda198717.02.2021 22:16

    Genau das steht da. Ist für einen riesen Konzern ja genial das hier die …Genau das steht da. Ist für einen riesen Konzern ja genial das hier die einzige Lösung Gutscheine sein sollen.


    Manchmal geht der Wechsel von Bankeinzug auf Visa, aber Gutscheine sollten immer gehen ^^
  10. Avatar
    GelöschterUser131605217.02.2021 22:17

    Manchmal geht der Wechsel von Bankeinzug auf Visa, aber Gutscheine sollten …Manchmal geht der Wechsel von Bankeinzug auf Visa, aber Gutscheine sollten immer gehen ^^


    Visa geht leider auch nicht, immer gleicher Fehler. Dann muss ich Gutscheine nehmen oder ein anderes Konto erstellen.
  11. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Zelda198717.02.2021 22:19

    Visa geht leider auch nicht, immer gleicher Fehler. Dann muss ich …Visa geht leider auch nicht, immer gleicher Fehler. Dann muss ich Gutscheine nehmen oder ein anderes Konto erstellen.


    Nimm Gutscheine, das sollte gehen
  12. Avatar
    Gutscheine würde ich nur kaufen, wenn Du dort auch etwas anderes kaufen würdest. Bei Retoure oder Storno hast Du sonst Probleme. Es gibt kein Geld zurück. Nur Guthaben.
  13. Avatar
    Das gleiche Problem hatte ich letztens auch. Miele Trockner zunächst per Bankeinzug bezahlt und sofort abgelehnt. Dann mit Mastercard bezahlt und 3 Tage später wurde die Zahlung erneut abgelehnt mit dem Hinweis ich solle eine andere KK benutzen. Letztendlich hab ich selber storniert und einige Tage später bei saturn dank MWSt-Aktion noch weniger gezahlt.
  14. Avatar
    verc17.02.2021 22:22

    Ich hatte dasselbe und bin der Geschichte bis zum telefonischen Rückruf …Ich hatte dasselbe und bin der Geschichte bis zum telefonischen Rückruf auf den Grund gegangen. (20% Aktion, erste Nacht usw., dann alle KK durch, alle Konten usw.)Der Fehler liegt im Amazon-System, das Produkt ist nicht verfügbar. Mir wurde dann gesagt, die Bestellung würde auf 'hold' bleiben, bis wieder was reinkommt (bei WHD natürlich irgendwie quatsch), folgerichtig kam ein paar Tage später die Storno seitens des Systems. Es liegt nicht an der Zahlungsweise.



    danke, also wenn ich zB einen Artikel bezahlen möchte der schwer zu bekommen ist, sollte ich also lieber nicht vorkasse machen? Denn anders geht es ja quasi nicht

    Ich will nicht überweisen und dann behalten die monatelang mein Geld und am ende wirde storniert, das hatte ich schon oft
  15. Avatar
    Viper15.09.2021 21:04

    danke, also wenn ich zB einen Artikel bezahlen möchte der schwer zu …danke, also wenn ich zB einen Artikel bezahlen möchte der schwer zu bekommen ist, sollte ich also lieber nicht vorkasse machen? Denn anders geht es ja quasi nicht Ich will nicht überweisen und dann behalten die monatelang mein Geld und am ende wirde storniert, das hatte ich schon oft


    Du überweist an Amazon? Es ging um einen whd-artikel,.der ja im Amazon-system als Einzelstück hinterlegt und nicht als Los. In meinem Fall scheint es eine Kollusion gegeben zu haben oder der Artikel ist intern 'verschwunden'. Die Kommunikation war dann jedoch komisch (Zahlungsweise...), Erst nach dem Telefonat wurde das klar.

    Du kannst da gar nichts durch die Auswahl der Zahlungsweise beeinflussen, wenn es dasselbe Problem sein sollte, leider.
Avatar