Hallo zusammen,
hab bei der kürzlichen 20% Aktion einen sehr guten Deal geschossen für einen Laptop.
Allerdings wird gerade alles versucht um den Kauf zu verhindern?^^
Habe inzwischen 2 Kreditkarten und 4 Girokonten durch, bei allen wird die Zahlung abgelehnt. Der Support ist bisher wenig hilfreich und leiert nur Standardantworten runter.
Der Laptop kostet inzwischen das doppelte und ich frage mich doch stark ob das irgendwie System hat.
Hat noch jemand solche Probleme?
Gruß
hab bei der kürzlichen 20% Aktion einen sehr guten Deal geschossen für einen Laptop.
Allerdings wird gerade alles versucht um den Kauf zu verhindern?^^
Habe inzwischen 2 Kreditkarten und 4 Girokonten durch, bei allen wird die Zahlung abgelehnt. Der Support ist bisher wenig hilfreich und leiert nur Standardantworten runter.
Der Laptop kostet inzwischen das doppelte und ich frage mich doch stark ob das irgendwie System hat.
Hat noch jemand solche Probleme?
Gruß
15 Kommentare
sortiert nachDer Fehler liegt im Amazon-System, das Produkt ist nicht verfügbar. Mir wurde dann gesagt, die Bestellung würde auf 'hold' bleiben, bis wieder was reinkommt (bei WHD natürlich irgendwie quatsch), folgerichtig kam ein paar Tage später die Storno seitens des Systems.
Es liegt nicht an der Zahlungsweise.
Helfe gerne
Hast du mehr Ahnung über diesen Fehler? Habe gerade das gleiche Problem aber mit Amazon.de keine Zahlung wir mehr akzeptiert. Kundenservice kann nicht helfen außer ich soll mir die Amazon Kreditkarte kaufen dann würde es wieder gehen.
Ist ganz normal. Steht dann "Ihre Zahlung wurde abgelehnt." oder so ähnlich, ja?
Das passiert öfter. Kauf Geschenkgutscheine, dann geht es.
Genau das steht da. Ist für einen riesen Konzern ja genial das hier die einzige Lösung Gutscheine sein sollen.
Manchmal geht der Wechsel von Bankeinzug auf Visa, aber Gutscheine sollten immer gehen ^^
Visa geht leider auch nicht, immer gleicher Fehler. Dann muss ich Gutscheine nehmen oder ein anderes Konto erstellen.
Nimm Gutscheine, das sollte gehen
danke, also wenn ich zB einen Artikel bezahlen möchte der schwer zu bekommen ist, sollte ich also lieber nicht vorkasse machen? Denn anders geht es ja quasi nicht
Ich will nicht überweisen und dann behalten die monatelang mein Geld und am ende wirde storniert, das hatte ich schon oft
Du überweist an Amazon? Es ging um einen whd-artikel,.der ja im Amazon-system als Einzelstück hinterlegt und nicht als Los. In meinem Fall scheint es eine Kollusion gegeben zu haben oder der Artikel ist intern 'verschwunden'. Die Kommunikation war dann jedoch komisch (Zahlungsweise...), Erst nach dem Telefonat wurde das klar.
Du kannst da gar nichts durch die Auswahl der Zahlungsweise beeinflussen, wenn es dasselbe Problem sein sollte, leider.