Kategorien

    Amazongutschein von Jumbolotto

    Habe gerade meine 12€ Amazongutschein von der Aktion mit Abosgratis bekommen.
    Das soll nur als Info dienen.

    85 Kommentare

    danke, gleich mal gucken

    hmpf, ich nur eine eMail bzgl. automatischer Ablehnung des Gutscheins aufgrund von Fehler bei der Übermittlung...

    Habe auch eine E-Mail von Abogratis bekommen, dass es wohl bei einigen abgelehnt wurde und sie es nun manuell prüfen werden.

    Habe mich aber letztendlich über Qipu registriert, dort ist aber noch der Status auf "Vorgemerkt"

    Hier auch:

    Ihre Bestellung kann aktuell noch nicht bestätigt werden... 
    Wir schreiben Ihnen heute, da uns Jumbolotto mitgeteilt hat, dass Sie sich Ihre Lotto Teilnahme im Laufe des Bestellprozesses möglicherweise abgebrochen haben.

    Hoffentlich wird das noch...

    Super, hat bei mir funktioniert

    Auch erstmal abgelehnt worden .... na dann mal abwarten. Abosgratis schiebts grad auf Jumbolotto. Mal sehen wann Jumbolotto was dazu schreibt.

    Avatar

    GelöschterUser57512

    hab gestern den 10€ amazon gutschein von spartanien aus der jumbolotto aktion bekommen und mich wieder tierisch geärgert, das 12€ abosgratis angebot übersehen zu haben

    regnared

    hab gestern den 10€ amazon gutschein von spartanien aus der jumbolotto aktion bekommen und mich wieder tierisch geärgert, das 12€ abosgratis angebot übersehen zu haben


    In dem moment würd ich mir eher denken, "Lieber 10€ inner Tasche, als 12€ hinterherrennen zu müssen."

    Auch hier Ablehnung

    Bei mir auch Ablehnung + Überprüfung

    fuck ablehnung....

    Hab heute die Mail bekommen, der Gutschein ist aber schon seit ca. ner Woche im Vorteilscenter und schon längst eingelöst (_;)

    Redaktion

    regnared

    hab gestern den 10€ amazon gutschein von spartanien aus der jumbolotto aktion bekommen und mich wieder tierisch geärgert, das 12€ abosgratis angebot übersehen zu haben



    Es muss niemand hinterherrennen, Du musst lediglich abwarten.

    regnared

    hab gestern den 10€ amazon gutschein von spartanien aus der jumbolotto aktion bekommen und mich wieder tierisch geärgert, das 12€ abosgratis angebot übersehen zu haben



    Bei mir wurde das bei Spartanien vorgemerkt UND von Abosgratis habe ich auch ne Mail bekommen, dass es zwar abgelehnt wurde aber noch manuell geprüft wird. Geht das überhaupt bei beiden teilgenommen zu haben?

    Toadi

    Hab heute die Mail bekommen, der Gutschein ist aber schon seit ca. ner Woche im Vorteilscenter und schon längst eingelöst (_;)


    Same here (_;)

    Auch abgelehnt - dabei habe ich ganz normal teilgenommen -.-

    Ich habe nix abgebrochen und denen auch meine Scheinnummer geschickt (die ich wohl sonst nicht hätte)...Schwachsinn!

    Um welche Aktion ging es eigentlich. Habe zwar die Ablehnung bekommen, aber ohne die hätte ich nichts vermisst.
    Keine Ahnung worum es geht.

    doneone

    Um welche Aktion ging es eigentlich. Habe zwar die Ablehnung bekommen, … Um welche Aktion ging es eigentlich. Habe zwar die Ablehnung bekommen, aber ohne die hätte ich nichts vermisst. Keine Ahnung worum es geht.



    mydealz.de/422…-4/

    Verfasser

    Also Ich denke Abosgratis aka Symon wird sich schon darum kümmern. Ist immer zuverlässig

    bei mir hats geklappt, keine Ablehnung bekommen

    Bezahlt, gespielt und Ablehnung ...
    Nächstes mal lieber Spartanien !

    4 köpfige Familie. Alle abgelehnt.

    Hier auch, Ablehnung mit manueller Prüfung... Aber wenn das mit der Prüfung stimmt bekommen wir den Gutschein ja wohl noch?

    regnared

    hab gestern den 10€ amazon gutschein von spartanien aus der jumbolotto aktion bekommen und mich wieder tierisch geärgert, das 12€ abosgratis angebot übersehen zu haben



    Kommt Eurer Verpflichtung nach und vertröstet nicht die Leute.

    Hat sauber funktioniert danke :-)

    Qipu ist auch noch 'offen'

    Hab alles bekommen. Weiß noch einer den Link zum Deal?

    Ich warte immer noch...

    Ich habe nicht mal irgendeine Mail mit einer Bestätigung gefunden.
    Im dümmsten Fall habe ich die gelöscht.

    Oder kann mir jemand Hinweise nennen:
    - Mail-Titel
    - Absender
    - Zahlungsart
    - etc.

    Vielleicht bin ich auch einer derjenigen, die wirklich abgebrochen haben

    Hab ihn auch nicht bekommen... War definitiv Neukunde und hab natürlich auch gespielt und nicht abgebrochen..

    Ich habe meine Mails auch schon gelöscht, hatte aber in meinem Passworttresor noch die Anmeldedaten von Jumbolotto.
    Und siehe da: In meinem Jumbolotte Konto ist ein abgelaufener Spielschein vom 02.05.2015, Preis 1,60 EUR.
    Also kann ich nachweisen das ich bei denen Geld ausgegeben habe.

    Die böse Seite mit Q hat mir 10 Euro gutgeschrieben vor ein paar Tagen

    Immer noch nichts - warten noch viele?

    Edit, wurde abgelehnt:


    • 12€ Amazon Gutschein (Lotto Aktion): leider abgelehnt. Sofern dies nicht richtig sein kann bitten wir Sie über das unten stehende Formularfeld eine Nachbuchungsanfrage zu senden und uns Ihre Kundennummer beim Anbieter mitzuteilen. Ihr Gutschein wird dann erneut überprüft. Vielen Dank!
    • Wir haben Ihre Nachbuchungsanfrage erhalten und bearbeiten diese schnellstmöglich.

    chris23az

    Immer noch nichts - warten noch viele? Edit, wurde abgelehnt: • 12€ Amazon Gutschein (Lotto Aktion): leider abgelehnt. Sofern dies nicht richtig sein kann bitten wir Sie über das unten stehende Formularfeld eine Nachbuchungsanfrage zu senden und uns Ihre Kundennummer beim Anbieter mitzuteilen. Ihr Gutschein wird dann erneut überprüft. Vielen Dank! • Wir haben Ihre Nachbuchungsanfrage erhalten und bearbeiten diese schnellstmöglich.







    Jop, ich für meinen Teil warte auch noch ...

    Jo bin auch am Warten. Richtiger Saftladen selbt wenn es noch funzen sollte. Kundenservice sieht anders aus.

    Warte auch noch …

    Passiert da überhaupt noch was?

    Verfasser

    Evtl kann der symon sich hier äußern. Sieht ja so aus als hätte die Hälfte Problem gehabt

    Redaktion

    Olympiagold

    Jo bin auch am Warten. Richtiger Saftladen selbt wenn es noch funzen sollte. Kundenservice sieht anders aus.


    Richtiger Saftladen, wenn der einem 10€ schenkt, dann feststellt, dass es bei einigen nicht automatisch funktioniert hat & dann 3 Wochen lang damit beschäftigt ist, dass alle User doch noch ihre 10€ erhalten dabei aber mit Anfragen und Anfeindungen bombadiert wird.... naja - es kommt immer auf die Perspektive an würde ich sagen.

    @nakres
    nein, aber leider meldet sich kaum jemand von denen, die ihren 12€ Gutschein erfolgreich eingesetzt haben ;-)

    @harano
    Es ist doch erst knapp eine Woche seit der letzten E-Mail vergangen. :-) Geduld bitte!
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.811
      2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2701376
      3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3312308
      4. Die Monitor-Frage!44

      Weitere Diskussionen