ABGELAUFEN

[amazon.it] Wieder 2 Stk. verfügbar für 188€ + Versand: CITIZEN Eco-Drive Promaster PILOT BJ7010-59E

CITIZEN Eco-Drive Promaster PILOT BJ7010-59E 

Ref: BJ7010-59E 
- Werk: Cal. B877 Eco-Drive CITIZEN 
- Drehbarer Rechenschieber zur Bestimmung von Flugdaten 
- Navigationsrechner (Berechnung der Zeit, Fluggeschwindigkeit, Flugstrecke, Flugdauer und Kraftstoffverbrauchs) 
- Allgemeine Rechenfunktionen (Multiplikation, Division, Quadratwurzel, etc.) 
- Doppelzeit-Armbanduhr für 2 Zeitzonen 
- Gehäuseboden verschraubt 
- Schwarzes Zifferblatt 
- Maximale Energie Reserve 180 Tage 
- 24-Stundenzeiger 
- Energiesparstufen 
- Leuchtzeiger/Leuchtzahlen - Anzeige bei niedriger Ladung 
- Erinnerung zur Zeitnachstellung 
- Water Resistant nach DIN Norm 8310 bis 200 m bei verschraubter Krone 
- Gehäuseboden mit Seriennummer und Logo 

geliefert mit Box und Papiere 

Länge - 47 mm
Durchmesser - 42,2 mm
Höhe - 12,4 mm
Bandanschlag - 22 mm

5 Kommentare

[Drehbarer Rechenschieber zur Bestimmung von Flugdaten - Navigationsrechner (Berechnung der Zeit, Fluggeschwindigkeit, Flugstrecke, Flugdauer und Kraftstoffverbrauchs)




Aber das macht doch immer der Monitor vor mir, wenn ich in der Holzklasse sitze und die Saftschubse mit ihrem Wagen durch den Gang poltert.

Top Uhr, leider zuviel Schnickschnack für mich.

Aber Ailton du wolltest doch ruhiger treten, oder?
Schön das du nicht ganz aus der Welt bist

Is das Stahl? Sieht so dunkel aus, evtl. doch Titanium? oO

Danke Ailton, hab mal zugeschlagen. Lass mich mal überraschen.

Verfasser

willusch

Is das Stahl? Sieht so dunkel aus, evtl. doch Titanium? oO Danke Ailton, hab mal zugeschlagen. Lass mich mal überraschen.


Wird wohl Edelstahl sein.

Verfasser

Und beide weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Beratung Waschmaschine58
    2. Sony RX100 III wirklich neu? Fragen an die Besitzer44
    3. Laptop Beratung - Photoshop, Lightroom69
    4. Vodafone Rückholerangebot - Meinungen?1316

    Weitere Diskussionen