10 Kommentare

Dazu ne eigene Webseite oO

Gibt es eigentlich eine Seite mit englischen Ebook Angeboten? Hier gibt es es ja keine Buchpreisbindung...

Ich habe auch noch eine Seite anzubieten (Disclaimer: ist meine Seite)
http://books.heidoc.net/

Die Amazon- Bestsellerlisten werden automatisiert stuendlich nach neuen Gratis-Angeboten durchsucht (Kindle-Buecher, aber auch Videos, Musik, Audible und Apps), und die Fundstuecke auf der Webseite, per Feed und per Newsletter bereitgestellt).

Fremdsprachige Buecher uebrigens auch, da ja expliziert nachgefragt wurde.

Verbesserungsvorschlaege sind immer sehr wilkommen.

JanKrohn

Verbesserungsvorschlaege sind immer sehr wilkommen.


Schicke Übersicht, habe nur kurz reingeschaut auf die Seite.

Eine Sache fiel mir gleich auf: bei den Instant Videos werden zu viele Treffer gelistet, obwohl nur "Trailer" oder "Bonus" Clips kostenlos sind. Die eigentlichen Filme/Serien kosten dann aber. Den Filter sollte man nochmal überarbeiten

Liegt leider in der Natur der Sache. Die kompletten Serien sind (fast?) nie kostenlos, sondern immer nur einzelne Episoden, Features etc. Welche "Konponente" genau gratis ist, laesst sich leider nicht filtern.
Ich habe eigentlich schon einen Hinweis darauf, werde den aber naeher an die Download-Links setzen. Danke fuers Feedback.

Gibt es für Amazon auch sowas wie RSS Benachrichtigung zu neuen kostenlosen Ebooks?

deletedUser220597

Gibt es für Amazon auch sowas wie RSS Benachrichtigung zu neuen kostenlosen Ebooks?


JanKrohn

Danke fuers Feedback.


Gäbe das deine Seite her, einen RSS feed von aktualisierten Einträgen auszuspucken?

Nein, ich würde mein Feedly damit füttern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1119
    2. MD Kopie?1420
    3. Kroko Deal Jagd abschalten?1325
    4. Geld in Italien anlegen?916

    Weitere Diskussionen