Ambilight + Hue

2
eingestellt am 13. Mai
Hallo liebe Mydealz Gemeinde,

ich habe ein Problem, es geht darum, dass ich einen 7304 habe und zusätzlich Hue nutzen möchte genauer gesagt: 2 x Hue Play.

Wenn der Fernseher schwarzes Bild anzeigt,
gehen alle LEDs des Ambilights aus außer die zwei
Play Beleuchtungen, diese leuchten dann Weiß.

Wie bekomme ich es hin, dass alle Play Leuchten auch vollständig herunterdimmen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Keine Ahnung wie es mit den Play ist, aber die „normalen“ Hue gehen nie ganz aus, selbst im Spielemodus nicht.
Also gefühlt sieht es so aus, dass alle LEDs am Fernseher ausgehen. Die Play liegen Links und Rechts vor dem Fernseher. Und leuchten quasi in Weiß mit 40%-50% Helligkeit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler