Ambilight mit 3D und 4K

11
eingestellt am 8. Mai
Hallo,

Gibt es noch TVs von Philipps mit 3D, 4K und Ambilight?

Danke.
Zusätzliche Info
Sonstiges
11 Kommentare
Keine aktuellen Modelle, falls das deine Frage ist.
Danke.
Ich meine auch TVs welche noch regulär vertrieben werden auch wenn sie nicht die aktuellsten sind.
3D ist Geschichte für Fernseher, eingestellt von den meisten Herstellern
Ich glaube die letzten Modelle gab es vor 3 Jahren. Da musste schon viel Glück haben nen Reststück zu erwischen
Hab ein Ambilight Model mit 3D und gibt wirklich wenig sinnvolle Verwendung für 3D..
Schau mal lieber hier hifi-forum.de
shaddon08.05.2019 19:35

Hab ein Ambilight Model mit 3D und gibt wirklich wenig sinnvolle …Hab ein Ambilight Model mit 3D und gibt wirklich wenig sinnvolle Verwendung für 3D..


Ich hab auch so einen und bin immer noch begeistert wenn ich einen 3D Film einwerfe. Richtig schade ist das es auf der PS4 nichts mehr dafür gibt, das fand ich bombastisch gut.
Vielen Dank!
UFOsekte08.05.2019 20:26

Ich hab auch so einen und bin immer noch begeistert wenn ich einen 3D Film …Ich hab auch so einen und bin immer noch begeistert wenn ich einen 3D Film einwerfe. Richtig schade ist das es auf der PS4 nichts mehr dafür gibt, das fand ich bombastisch gut.


da bist du die minderheit
mich nervt das 3d schon im kino
hubis08.05.2019 21:34

da bist du die minderheitmich nervt das 3d schon im kino


Echt? Nee, ich fahr da voll drauf ab.
Naja, es gibt solche und solche.
hubis08.05.2019 21:34

da bist du die minderheitmich nervt das 3d schon im kino


Ach 3D zuhause ist nochmal eine andere Welt als im Kino.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen