AMD Never Settle Reloaded Game Keys Problem

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Leute die bei der letzten "Never Settle Reloaded Aktion" teilgenommen haben. Ich habe die erhaltene Unique-ID zum AMD Never Settle download eingegeben und auch per email Keys erhalten.
Nur sieht der Key für Tomb Raider irgenwie unbrauchbar aus.
Der Key für Bioshock hingegen sieht ganz normal aus.
Habe die Keys noch nicht bei Steam eingegeben, da ich die Spiele höchstwahrscheinlich nicht selber behalten werde.

Nun ist meine Frage,ob AMD einen "1"-Code für beide Spiele sendet? Quasi als Bundle-Key, oder bekommt man 2 Keys für 2 seperate Spiele?


Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß


logicy

14 Kommentare

kimo

http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/seperat.shtmlForm meines TR Schlüssels:AAA1A-AAAA1-A11AA



Und der hat funktioniert?


Man bekommt aber 2 separate keys für die Spiele?

"SEPARAT" X)

logicy

Und der hat funktioniert?



Was sieht daran unbrauchbar aus?

Du bekommst 2 Keys. Den für TR sofort, Bioshock wird kurz vor Release per Mail an dich verschickt.

Bioshock sieht ganz normal aus ? In meinem AMD account und laut support ist der Key von Amd aus noch nicht verfügbar oder hast du ihn seltsamerweise schon vorliegen?

Also ich habe von AMD eine Email bekommen.
In der befinden sich 2 Keys. Einer für Bioshock Infinite und einer für Tomb Raider!

Was soll ich also noch mehr dazu sagen?

An ALLE: "Es gibt noch keinen Bioshock Infinite Key der draußen ist!!!!"

AMD hat mir gerade geschrieben, dass die bei der Versendung der Keys einen Fehler gemacht haben.

Die haben den Bioshock-key mit dem Tomb Raider-Key verwechstelt !!!!

Deshalb sah mein TomRaider-key auch so "merkwürdig" aus und das was ja auch der Grund für die Eröffnung dieser Anzeige !

AMD hat mir noch einmal schriftlich mitgeteilt, dass die Bioshock Keys erst am 22.03 versendet werden.

Sorry für den ganzen Hickhack.

Gruß

Am 22.3?
Yay, also schon früher als gedacht^^

Dachte mir schon das da irgendwas nicht stimmt , muss leider immer sehr lange auf rückmeldung von AMD warten hatte ihnen auch nie Email geschrieben aber der Support lässt sich irgendwie zeit

Hat jemand heute den Key schon erhalten?

Nix erhalten :C

Schon dreist von denen.....

Ich warte auch noch auf den Key :-/ hoffe der kommt bald sonst wird das nix mit Preloaden...

ich habe mal ne frage ich bin bei AMD und wo finde ich dise "Eindeutige ID" ?bitte helft mir ich kann mi9r denn crysis3 und biosock wür meinen neuenh pc holen bitte bitte schnelle antworten !

Hi
habe auch so einen Spiele Coupon erhalten nach kauf einer graka für Tr und Bioshock.I. habe auch alles ausgefühlt und wurde auch angenommen der code ....man sagte mir dann ich würde eine E-mail bekommen ! nun das war vor ein paar std !wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die key´s hattet?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd4356
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…79
    3. Geld sparen bei Paypalzahlung in Fremdwährung. Kreditkarte erforderlich.2026
    4. Krokojagd 201674149

    Weitere Diskussionen