Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

AMD Rewards Code einlösen ohne entsprechende Grafikkarte

5
eingestellt am 27. Apr
Hallo,
ich habe noch den AMD Rewardscode für 2 Spiele (Raise the Game Bundle) und 3 Monate X-Box Pass. Die Karte (RX 5700 XT) lief bei mir nicht richtig und ich habe mich nach ein paar Wochen schon weiterverkauft, habe aber vergessen den Code einzulösen. Nun ist die Frage: Kann den jeder der eine entsprechende Karte hat (5700, 5700 XT, 5600 XT) den einlösen? Oder hängt das an der Seriennummer etc.? Es muss ja das Verificationstool von AMD-Rewards heruntergeladen werden. Wenn das einfach so geht und das ist geklärt - vielleicht findet sich ja jemand vertrauenswürdiger, der das für mich einlösen könnte. Rewards Account ist bereits erstellt. Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Kann jeder einlösen der eine Grafikkarte des geforderten Typs hat.
Cleverer wäre es gewesen, die Code nicht bei AMD einzulösen. Jetzt sind sie an deinen Account gebunden.

Ich hätte Interesse daran, wenn du uns sagst, welche Spiele es sind?
Alt-F427.04.2020 17:24

Cleverer wäre es gewesen, die Code nicht bei AMD einzulösen. Jetzt sind s …Cleverer wäre es gewesen, die Code nicht bei AMD einzulösen. Jetzt sind sie an deinen Account gebunden.Ich hätte Interesse daran, wenn du uns sagst, welche Spiele es sind?


Monster Hunter World Iceborn Master Edition und Resident Evil 3 gibts mit Game Pass zusammen als Reward Bundle.
Alt-F427.04.2020 17:24

Cleverer wäre es gewesen, die Code nicht bei AMD einzulösen. Jetzt sind s …Cleverer wäre es gewesen, die Code nicht bei AMD einzulösen. Jetzt sind sie an deinen Account gebunden.Ich hätte Interesse daran, wenn du uns sagst, welche Spiele es sind?



Der Code ist nicht eingelöst, dafür benötigt man doch die richtige Hardware.
Suche nun einen vertrauenswürdigen Mydealzer, der eine entsprechende Grafikkarte hat (5700, 5700 XT, 5600 XT) und bereit ist den Code kurzfristig für mich mit meinen AMD-Rewards-Account und dem Verificationstool von AMD-Rewards (wird im Account nach Reward-Codeeingabe zum Download angeboten) einzulösen.

Es gibt nach Durchführung der Hardware-Verifikation mit dem Tool folgende Spielecodes als Rewards im Account:
-Monster Hunter World: Iceborne™ Master Edition
-Resident Evil™ 3 Tom Clancy’s Ghost Recon® Breakpoint
-XBOX Gamepass 3 Monate

Als Belohnung wäre denkar, dass der jenige dann entweder Iceborne oder den XBOX-Pass behalten darf.
Resident Evil fällt weg, das möchte ich auf jeden Fall selbst haben.

Angebote von sehr aktiven Mydealzer bevorzugt.

@@@
Habe jemanden gefunden, vielen Dank.
Bearbeitet von: "memmoo" 7. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler