Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

AMD Rewards Code einlösen ohne entsprechende Grafikkarte

eingestellt am 27. Apr 2020
Hallo,
ich habe noch den AMD Rewardscode für 2 Spiele (Raise the Game Bundle) und 3 Monate X-Box Pass. Die Karte (RX 5700 XT) lief bei mir nicht richtig und ich habe mich nach ein paar Wochen schon weiterverkauft, habe aber vergessen den Code einzulösen. Nun ist die Frage: Kann den jeder der eine entsprechende Karte hat (5700, 5700 XT, 5600 XT) den einlösen? Oder hängt das an der Seriennummer etc.? Es muss ja das Verificationstool von AMD-Rewards heruntergeladen werden. Wenn das einfach so geht und das ist geklärt - vielleicht findet sich ja jemand vertrauenswürdiger, der das für mich einlösen könnte. Rewards Account ist bereits erstellt. Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar