eingestellt am 14. Sep 2018
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem eine RX570 bei notebooksbilliger gekauft und verwende diese in einer Zotac Box Mini als egpu an einem XPS15 Laptop.
Aktuell läuft ja die AMD Rewards Aktion, bei welcher man 3 kostenlose Spiele bekommt. NBB hat mir hier auch den Code für die AMD Aktion gesendet, leider kommt auf der AMD Seite dann der Fehler, dass kein qualifizierendes Produkt in meinem System gefunden werden kann. Der AMD Support hat mir geschrieben, dass die Karte im System verbaut sein muss und das auch so in den Teilnahmebedingungen steht, egpus werden hier nicht berücksichtigt.
Hat jemand evtl. ein ähnliches Problem und hat es mit einer egpu trotzdem geschafft dass die Karte bei AMD erkannt wird? Ich habe leider nur einen Laptop und keine Möglichkeit die Karte kurz in einen PC einzubauen.
Falls nein, gibt es einen ehrlichen User mit einer RX570/580 oder Vega, der mir meinen Code aktivieren könnte?

Vielen Dank schon mal.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar