American Express - Akzeptanz gesunken? (AMEX)

64
eingestellt am 19. Feb 2020
Hallo liebe Forenmitglieder,

kommt es mir nur so vor, oder ist die Akzeptanz von AMEX Karten spürbar gesunken? Alleine in dieser Woche war ich in zwei FastFood Filialien (McD), die keine AMEX Karten (mehr) akzeptieren, obwohl ich dort letztes Jahr immer mit AMEX problemlos bezahlt habe. In einer klebt sogar noch der Sticker an der Tür. Das gleiche habe ich bereits im Januar bei einem anderen FranChise Nehmer festgestellt (am Flughafen!). Auch mein Bäcker akzeptiert die Karte seit diesem Jahr nicht mehr, genau so wie der Supermarkt (EDEKA). Was mich wirklich überrascht, ist, dass ich überall zuvor mit der AMEX zahlen konnte. Gab es irgendeine Gebührenanpassung am Anfang des Jahres?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
64 Kommentare
Dein Kommentar