American Express DM Payback neben schon bestehender American Express Payback

10
eingestellt am 27. Feb 2023
Hey,

ich habe zur Zeit eine Payback AMEX. Nun hätte ich gerne zusätzlich noch die Payback DM AMEX.
Geht das?
Bräuchte ich dafür ein zusätzliches Paybackkonto?

Ich lese, dass es teilweise geht aber teilweise auch nicht gehen soll.
Hat jemand konkret Erfahrungen damit?

lg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dodgerone's Profilbild
    Dodgerone
    Wofür brauchst du ne 2te Payback Amex?! Verstehe den Sinn nicht.
    zirkelboy's Profilbild
    zirkelboy Autor*in
    Für das Gemeinschaftskonto mit meiner Freundin.
    Wir beide haben schon eine AMEX, aber wenn wir gemeinsam was kaufen, dann wäre eine AMEX die direkt vom Gemeinschaftskonto abbucht ideal.

    Aber dann mach ich das mal mit der DM Amex.
    Brauche ich ein neues Paybackkonto dafür?
  2. BlueAngel's Profilbild
    BlueAngel
    Ja, das geht... habe beide.
  3. Icecreamman's Profilbild
    Icecreamman
    ist kein Problem - man brauch auch kein neues Payback Konto - einfach während der Antragstellung für die dm Payback AMEX, meine auf der 2. Seite, mit dem bereits bestehenden Payback Account einloggen zur Übernahme bereits bestehender Daten und beantragen - die Karte wird dann mit dem bereits bestehenden Payback Account bei Einrichtung verknüpft (bearbeitet)
  4. su.anne's Profilbild
    su.anne
    Ihr könnt jede mit seiner Karte von den Bonusaktionen bei Payback profitieren. Würdet ihr sofort die Karten zu einem Paybackkonto zusammen legen, gibt es manche Aktionen nur einmal. Wird euch das getrennt sammeln irgendwann zuviel, dann legt ihr eben später die Konten zusammen.
    Abrechnungstechnisch können die Einkäufe vom Gemeinschaftskonto beglichen werden.
    Viel Spaß beim Punkte sammeln !
's Profilbild
Top-Händler