American Express Gold erneut geworben werden?

Hallo zusammen,
hatte jemand schonmal probiert ein zweites Mal von einem Freund für die American Express Gold Karte geworben zu werden? Sprich für das erste Jahr kostenlos und zuzüglich der 15000 Rewards Punkte.
Meine Kündigung ist nun etwa ein halbes Jahr her und ich frage mich, ob ich die Aktion wohl nochmal nutzen könnte, oder Amex diejenigen aussperren würde?

Freue mich über Erfahrungen.

7 Kommentare

Steige doch einfach auf Platin um so habe ich es gemacht. Mfg

Dann müsste ich ja weiterhin 600 Euro Jahresbeitrag sofort zahlen und hätte das erste Jahr nicht kostenlos.

unlockking

Steige doch einfach auf Platin um so habe ich es gemacht. Mfg


Niemand eine Idee?

warum versuchst Du es nicht einfach selbst und teilst uns mit was rauskommt ?
wenn der Antrag nicht angenommen wird entstehen doch ausser einer Email keine Kosten ?

unlockking

Steige doch einfach auf Platin um so habe ich es gemacht. Mfg


Bei uns war das erste jahr definitiv kostenlos und es gab 250€ Amazon inkl freundschaftswerbung!!!

Trotzdem ist die Frage berechtigt - bekommt man einen neuen Vertrag mit entsprechenden Boni wenn man einen alten (egal ob gold oder platin) mal gekündigt hat ?

Nach dem kostenlosen Jahr werden die meisten ja wohl kündigen

unlockking

Steige doch einfach auf Platin um so habe ich es gemacht. Mfg


Laut der Info die ich von einem Kunden von Latinum habe, gilt die Freundschaftswerbung nur für den Entfall der zusätzlichen Anmeldegebühr von 300 Euro. Die Jahresgebühr von 600 wird trotzdem fällig.
Bist du denn noch Kunde? Kannst du mal schauen, welche Konditionen im Portal für die Freundschaftwerbung bei dir stehen?

Bei manchen Instituten gilt man oft nach einem Jahr als Neukunde. Wäre tatsächlich sehr interessant, falls jemand das ausprobiert hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016125352
    2. [B] LIDL Bahntickets [S] PPF22
    3. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt67
    4. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…67

    Weitere Diskussionen