American Express Kreditkarte

4
eingestellt am 29. Sep 2011
Hi,

ich wollte mal fragen, wie man gut an eine Amex Karte kommt?
Ich bin noch Student und habe deswegen noch nicht so viel Einkommen, mein erster Antrag auf eine Blue wurde leider abgelehnt.
Wäre über Tipps sehr dankbar, muss leider unbedingt die Amex sein
Zusätzliche Info
4 Kommentare

Du brauchst zwingend ein hohes Einkommen, bei der normalen glaube ich um die 45.000,00 Euro, anders geht es nicht. Darf man den Zweck erfahren wofür du sie nutzen willst?

Verfasser

Es gibt ja auch noch die Blue, die ist ja einfacher zu bekommen. Gibts sonst keine Tricks? :-/
Die Amex ist die einzige Karte, die man sich überschreiben lassen kann, wenn man in die USA umzieht.

Hast du denn schon eine Greencard oder Studienberechtigung? Um die solltest du dich mit höherer Priorität kümmern. Solltest du das haben wirst du auch relativ problemlos eine KK bekommen. Ein Freund von mir hat in seiner ersten Woche dort eine KK im Walmart bekommen...

Verfasser

danke für die Antwort, um die Greencard habe ich mich schon gekümmert Habe aber gelesen, dass das mit der CC ein Problem ist, wegen der Credit History, und man deswegen möglichst direkt mit ner Amex rüber gehen sollte...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler