American Express Membership Rewards Aktionen

10
eingestellt am 27. Jun
Hallo,

ich habe meine Goldene Amex noch nicht so lange und ich möchte meine MR "irgendwann" in Payback Punkte umwandeln. Gibt es, bzw. gab es hier bereits einmal ne Sonderaktion mit einer erhöhten Umwandlungsrate?!

Vielen Dank für Eure Hilfe
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Ich glaube, dass es solch eine Aktion noch nie gab. Kann mich aber natürlich auch täuschen.
wenn Du Meilen sammelst, macht es unter Umständen mehr Sinn die MR in solche umzuwandeln - z. B. in KrisFlyer Meilen von SQ
Glaube da wird es keine Aktion geben und gab auch noch keine.
Icecreammanvor 13 m

wenn Du Meilen sammelst, macht es unter Umständen mehr Sinn die MR in …wenn Du Meilen sammelst, macht es unter Umständen mehr Sinn die MR in solche umzuwandeln - z. B. in KrisFlyer Meilen von SQ


Ich sammel miles and more
Du verwechselst etwas.
MSR-Aktionen, d.h. mehr MSR als üblich, gibt es immer wieder mal.
Bei der Umwandlung von MSR in PBP galt und gilt 2:1 und sonst gar nichts.
Bzgl. der Umwandlung gab es noch nie eine Aktion, etwa 1:1 und wird es aus leicht nachvollziehbaren, wirtschaftlichen Gründen auch nicht geben.
maufinhovor 9 m

Ich sammel miles and more



ok, dann halt via Payback (https://meilenoptimieren.com/amex-punkte-in-miles-and-more-meilen-umwandeln/)
- ansonsten geht auch: meilenoptimieren.com/mem…ln/

Interessant ist auch der Hinweis auf den MR Turbo
Bearbeitet von: "Icecreamman" 27. Jun
Icecreammanvor 7 m

ok, dann halt via Payback …ok, dann halt via Payback (https://meilenoptimieren.com/amex-punkte-in-miles-and-more-meilen-umwandeln/) - ansonsten geht auch: https://meilenoptimieren.com/membership-rewards-punkte-in-meilen-umwandeln/Interessant ist auch der Hinweis auf den MR Turbo


Den turbo hab direkt am ersten tag aktiviert... wie gesagt, hatte mal auf ne 3:2 aktion oder ähnliches gehofft... weißt Du ob es ein Maximum beim umwandeln in payback gibt?
glaube die Anzahl der Punkte ist egal
mir geht es genauso, der clou ist halt du kannst nur ab 1000 punkte umwandeln. wenn du dann iwann deine karte kuendigst zum ablauf des ersen gratisjahres, und du eben nicht wieder 1000 punkte hast sondern weniger, kannst du sie nicht umwandeln. ich habs einmal umgewandelt und es hat tadellos geklappt. ich werde dann warten bis ich die karte kuendige und dann am ende nochmal umwandeln. der wechselkurs ist besser, als wenn man einfache kk-abbuchungen mit den punkten bezahlt.

kann man bei der amex gold kuendigen terminiert aussprechen? also "zum ablauf des ersten jahres"?
J0rd4Nvor 22 m

mir geht es genauso, der clou ist halt du kannst nur ab 1000 punkte …mir geht es genauso, der clou ist halt du kannst nur ab 1000 punkte umwandeln. wenn du dann iwann deine karte kuendigst zum ablauf des ersen gratisjahres, und du eben nicht wieder 1000 punkte hast sondern weniger, kannst du sie nicht umwandeln. ich habs einmal umgewandelt und es hat tadellos geklappt. ich werde dann warten bis ich die karte kuendige und dann am ende nochmal umwandeln. der wechselkurs ist besser, als wenn man einfache kk-abbuchungen mit den punkten bezahlt.kann man bei der amex gold kuendigen terminiert aussprechen? also "zum ablauf des ersten jahres"?


Du kannst bei Kündigungen, veranlaßt durch dich selbst, das Kündigungsdatum stets selber angeben. Wo sollte dabei das Problem sein?
Du mußt lediglich eine evnt. vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist einhalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler