Abgelaufen

American Express payback karte erfahrungen.

10
eingestellt am 6. Jun 2017
1008105-3bPYQ.jpgich sehe es schon seit längerem aber vertraue dem ganzen nicht havt ihr Erfahrung damit ? ist es echt dauerhaft kostenlos ?
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Kostenlos bezieht sich auf den dauerhaften Entfall der Jahresgebühr. Im Rahmen der Kartennutzung können Entgelte gem. AGB anfallen
Ergo: Schauen was in den AGB steht, wann Kosten anfallen.
Avatar
GelöschterUser762091
Vertrauen und Geld ist so eine Sache. Kannst du machen, oder einfach wie ein mündiger Bürger die Bedingungen lesen.
Hencky6. Jun 2017

Ich hab sie auch seit gut 2,5Jahren, klar Fremdwährung und …Ich hab sie auch seit gut 2,5Jahren, klar Fremdwährung und Bargeldabhebungen Kosten, kann dich gerne werben dann gibts statt 1000 Punkte 2000Punkte, gerne per PM.Mich hat bis jetzt die Karte keinen Cent gekostet.Lg

gibt doch ab und zu 4000 punkte bei payback, warte also lieber noch.
ansonsten keine schlechten erfahrungen gemacht, die akzeptanz der karte ist halt nicht so hoch, aber bei dm rewe aldi absolut zu gebrauchen.
ist halt schoen immer 0,5% des umsatzes in paybackpunkten zurueck zu bekommen.
nutze sie im prinzip nur deswegen.
J0rd4N6. Jun 2017

gibt doch ab und zu 4000 punkte bei payback, warte also lieber …gibt doch ab und zu 4000 punkte bei payback, warte also lieber noch.ansonsten keine schlechten erfahrungen gemacht, die akzeptanz der karte ist halt nicht so hoch, aber bei dm rewe aldi absolut zu gebrauchen.ist halt schoen immer 0,5% des umsatzes in paybackpunkten zurueck zu bekommen.nutze sie im prinzip nur deswegen.

Und fallen keine gebühren an ? Und bei abhebung von geld wo kannst du geld abheben ?
DerTurke6. Jun 2017

Und fallen keine gebühren an ? Und bei abhebung von geld wo kannst du geld …Und fallen keine gebühren an ? Und bei abhebung von geld wo kannst du geld abheben ?



gebuehren fallen zumindest bei innerdeutschen zahlungen nicht an. abheben mache ich mit der karte gar nicht, da es ja was kostet. wie gesagt ich nutze die karte nur dafuer und das wars.... insofern kann ich sie empfehlen, bei anderen verwendungszwecken muss man schauen, aber steht ja auch alles dort bei amex.
Ich nutze die Karte auch schon etwas länger. Bei 2 Partnern bekommst auch dauerhaft doppelte Punkte. Sind bei mir DM und Rewe. Manchmal gibt es auch irgendwelche Punkteaktionen mit der Karte. Habe letztes Jahr weswegen auch immer einfach 1000 Paybackpunkte von Amex bekommen. Mit der Karte zahle ich überall, wo es möglich ist. Für Geld abheben gibt es bessere Karten.
Bearbeitet von: "slangoz" 6. Jun 2017
slangoz6. Jun 2017

Ich nutze die Karte auch schon etwas länger. Bei 2 Partnern bekommst auch …Ich nutze die Karte auch schon etwas länger. Bei 2 Partnern bekommst auch dauerhaft doppelte Punkte. Sind bei mir DM und Rewe. Manchmal gibt es auch irgendwelche Punkteaktionen mit der Karte. Habe letztes Jahr weswegen auch immer einfach 1000 Paybackpunkte von Amex bekommen. Mit der Karte zahle ich überall, wo es möglich ist. Für Geld abheben gibt es bessere Karten.

​Diese Lieblingspartner Aktion wo es bei 2 Partnern doppelt Punkte gibt scheint es nicht mehr zu geben. Ich finde nirgendwo mehr was wo ich das aktivieren könnt.
Lieblingsaktion gibt's wohl nicht mehr. Nutze die Karte beim Einkauf (wird nicht immer akzeptiert) und am Ende des Monats kommt doch einiges zusammen, wenn dann auch der teure Urlaub mit Amex bezahlt wird...
Warte auf 4000 Punkte Aktion, kommt bestimmt bald! Zum Abheben nehme ich die barclaycard.
Bei uns auch seit Jahren im Einsatz. Sind voll zufrieden - wird jedoch nur im jährlichen USA-Urlaub genutzt, als Sicherheit bzw. für Mietwagen/ Hotel Reservierungen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler