American Express Rewards und Payback

6
eingestellt am 30. Dez 2017
Hallo,

hat es hier schon jemand geschafft, sein AMEX Rewards Konto mit Payback zu verknüpfen? Habe es schon mehrfach versucht, aber erhalte jedes mal die Fehlermeldung, dass die Kundendaten nicht übereinstimmen. Habe diese aber verglichen und genau aneinander angepasst.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Ja, das Problem hatte ich auch.
Auf der Payback Karte vor dem Kundennummer sind noch sechs Zahlen, die muss man mit angeben(Der Hinweis ist nirgendwo zu lesen) . Dann klappt es mit der Verknüpfung
destan4030. Dez 2017

Ja, das Problem hatte ich auch.Auf der Payback Karte vor dem Kundennummer …Ja, das Problem hatte ich auch.Auf der Payback Karte vor dem Kundennummer sind noch sechs Zahlen, die muss man mit angeben(Der Hinweis ist nirgendwo zu lesen) . Dann klappt es mit der Verknüpfung


Perfekt, das war es tatsächlich. Vielen Dank
ist es also möglich wenn man zb. eine amex gold & die payback karte hat immer beim einsatz einer der Karten rewardspunkte UND paybackpunkte gleichzeitig zu sammeln?
cgn31. Dez 2017

ist es also möglich wenn man zb. eine amex gold & die payback karte hat …ist es also möglich wenn man zb. eine amex gold & die payback karte hat immer beim einsatz einer der Karten rewardspunkte UND paybackpunkte gleichzeitig zu sammeln?


Würd mich auch interessieren, was bringt die Verknüpfung?
cgn31. Dez 2017

ist es also möglich wenn man zb. eine amex gold & die payback karte hat …ist es also möglich wenn man zb. eine amex gold & die payback karte hat immer beim einsatz einer der Karten rewardspunkte UND paybackpunkte gleichzeitig zu sammeln?


Wenn du mit der Amex bezahlst, kriegst du Rewards Punkte. Natürlich kannst du im gleichen Zug auch zusätzlich Paybackpunkte sammeln, wenn du bei einem Partner einkaufst
obi902. Jan

Würd mich auch interessieren, was bringt die Verknüpfung?



Du kannst aus Rewards Punkten damit Payback Punkte machen. Von einem Programm ins andere verschieben...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler