Amerikanische eshop Keys/Codes

2
eingestellt am 24. Okt 2019
Moin,

Ich habe letztens ein Angebot für Torchlight II bei eBay gesehen. Laut Beschreibung handelt es sich um einen Code für den amerikanischen eshop. Es las sich so, also müsste man lediglich einen amerikanischen Account erstellen, sich dort in den Shop begeben, einlösen und dann wäre es auch für alle anderen Profile zugänglich. Ist dem denn so ? Habe Angst unnötig geld rauszuschmeißen. Falls es so geht, ist die Erstellung eines us Accounts so ohne weiteres möglich? Oder braucht man da vpn etc ?

Danke für die Auskunft !

Noobmk
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Ähh, die Rede ist von der Nintendo Switch, oder?

Ja, so einfach sollte das sein. So etwas wie einen Region Lock gibt es nicht mehr. Es müsste sogar reichen, einfach den bestehenden Account kurz auf USA umzustellen. (Dann aber drauf achten, dass kein Guthaben mehr drauf ist - das verfällt beim Länderwechsel.)
iXoDeZz24.10.2019 21:50

Ähh, die Rede ist von der Nintendo Switch, oder?Ja, so einfach sollte das …Ähh, die Rede ist von der Nintendo Switch, oder?Ja, so einfach sollte das sein. So etwas wie einen Region Lock gibt es nicht mehr. Es müsste sogar reichen, einfach den bestehenden Account kurz auf USA umzustellen. (Dann aber drauf achten, dass kein Guthaben mehr drauf ist - das verfällt beim Länderwechsel.)


Jepp, Switch - sorry ! Vergesse ganz gerne Mal das es da noch andere Varianten mit eshop Zugang gibt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen