Amerikanisches Bankkonto gesucht

6
eingestellt am 4. Jun
Heyo,

bräuchte ein amerikanisches Bankkonto zur Nutzung mit Privacy.com.

Anschrift/Bekannte in Amerika leider nicht vorhanden.

Bin für alles Tipps dankbar.

Kostenlos bzw. günstig wäre schön.

Liebe Grüße,

lovetheguitar
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Wohl eher ne Kreditkarte. Aber wozu das Ganze?
mydealz.de/dea…533


Mastercard Debit-Karte mit verschiedenen Girokonten:
z.B. US-Konto:
Erhalte deine eigene Routing (ABA) und Account Number.
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich als Ausländer ohne Legitimation (US-Sozialversicherungsnumme) ein Konto zu eröffnen. Jedenfalls gilt das für das Jahr 2015. In dem Jahr stand ich vor der gleichen Herausforderung.
deal_lavor 10 h, 21 m

https://www.mydealz.de/deals/transferwise-kostenlose-debit-mastercard-mit-de-iban-us-girokonto-und-aus-girokonto-z-b-fur-urlaub-oder-auslandsjahr-1175533Mastercard Debit-Karte mit verschiedenen Girokonten:z.B. US-Konto:Erhalte deine eigene Routing (ABA) und Account Number.


Danke, dort werden aber, soweit ich das verstanden habe, nur eingehende und keine ausgehende Zahlungen unterstützt. Trotzdem für Fremdwährungsspielereien interessant. (:
Neunzehnhundert84vor 10 h, 20 m

Soweit ich weiß, ist es nicht möglich als Ausländer ohne Legitimation (U …Soweit ich weiß, ist es nicht möglich als Ausländer ohne Legitimation (US-Sozialversicherungsnumme) ein Konto zu eröffnen. Jedenfalls gilt das für das Jahr 2015. In dem Jahr stand ich vor der gleichen Herausforderung.


Gut möglich, oder zumindest eine lokale Addresse, woran es eben bei mir ebenso scheitert.
nilbuvor 10 h, 53 m

Wohl eher ne Kreditkarte. Aber wozu das Ganze?


Nein. Bei Interesse einfach dem Link folgen und lesen,bitte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler