eingestellt am 8. Dez 2022 (eingestellt vor 3 h, 56 m)
Ab sofort kann man seine American Express Karte auch in Google Pay hinzufügen.
Perfekt für Miles and more und Payback
Zusätzliche Info
Avatar
100805-eOTHU.jpg
Dauerangebote
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Kann man dann auch bei Geschäften zahlen die keine AMEX akzeptieren?
    Avatar
    Nein, nur dort, wo Amex akzeptiert wird. Google pay "täuscht" dem Zahlterminal nur eine Amex-Karte.vor.
  2. Avatar
    Bezahlen kann man damit wirklich nur, wo auch Amex akzeptiert wird. Es ist ja mit Mastercard und Visa genauso. Google Pay/Wallet spielt dem Bezahlterminal eine entsprechende Karte vor, nur die eigene Kartennummer wird verschleiert.
    Die Zahl der Akzeptanzstellen wird also nicht erhöht.
    Avatar
    Ne, das glaube ich nicht. Wäre ja auch Blödsinn, dann kann ich ja gleich mit Amex zahlen. Weshalb sollte man dann, gpay zwischenschalten?
  3. Avatar
    Endlich
  4. Avatar
    Manufactured spending möglich?
    Avatar
    Wie genau stellst du dir das vor??
  5. Avatar
    Perfektes Timing. Just in dem Moment als ich auf meinem neuen Pixel 6a das Google-Wallet eingerichtet habe, kam direkt in der Wallet der Hinweis mit der AmEx. (bearbeitet)
Avatar
Top-Händler