Amex Payback abschliessen oder auf 40€ Bonus warten?

8
eingestellt am 10. Apr
Hi zusammen, würdet ihr jetzt die Amex Payback Karte abschliessen mit den aktuellen 2000 Punkten extra, oder lieber auf die nächste 4000 Punkte extra Aktion warten?
Habe die letzten 2 Monate keine 4000 Punkte Aktion mehr gesehen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich würde noch warten, wer Zeit für so einen Thread hat braucht die Karte eh nicht dringend.
8 Kommentare
Ich würde noch warten, wer Zeit für so einen Thread hat braucht die Karte eh nicht dringend.
Bei einer Freundschaftswerbung bekommt man nochmal 2000 Punkte oder?
Warten
NICHT Warten!
ntxvor 10 m

Bei einer Freundschaftswerbung bekommt man nochmal 2000 Punkte oder?


Der werber bekommt die halt.
Im Augenblick ist bei Freundschaftswerbung für die AXP 2k zu 2k.
Warte einfach, bis irgendwo 4k zu 2k oder zumindest 4k bei Alleinbeantragung aufgerufen werden.
Diese Aktionen kommen mehrmals im Jahr.
2000 Punkt mehr sind 4000€ Umsatz
Ich würde warten oder mich für Amex Gold werben lassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen