Amex Payback Aktion: 3000 Payback Punkte für Geworbenen bis zum 06.10.20

17
eingestellt am 28. Aug
Eine kleine Info für alle die mit einer Amex Payback KK liebäugeln.

Bis zum 06.10.20 bekommt jeder Geworbene 3000 Payback Punkte beim ersten Karteneinsatz der Amex Payback KK. 1000 Payback Punkte für den Werber.

Quelle: Amex App
Zusätzliche Info
Sonstiges
17 Kommentare
Die grüne ist im Moment auch sehr interessant durch kwk
maufinho28.08.2020 11:27

Die grüne ist im Moment auch sehr interessant durch kwk


Echt ?
Seit gestern glaube ich gibt es wieder einen guten Bonus für die Platinum.

Sind es wieder 10.000 bei der Grünen ?
dunpealdean2328.08.2020 11:30

Echt ?Seit gestern glaube ich gibt es wieder einen guten Bonus für die …Echt ?Seit gestern glaube ich gibt es wieder einen guten Bonus für die Platinum.Sind es wieder 10.000 bei der Grünen ?


Plus individuelles kwk
maufinho28.08.2020 11:30

Plus individuelles kwk


Du hast Recht.
Danke für die Info

Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, da vor einiger Zeit der Willkommensbonus bei der Grünen gestrichen werden sollte.
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 28. Aug
Sinds nicht sonst 2000 für Werber und Geworbenen?

Edit: Hab damals 4000 Punkte zum start erhalten...
Bearbeitet von: "RoteRose" 28. Aug
RoteRose28.08.2020 11:45

Sinds nicht sonst 2000 für Werber und Geworbenen? Edit: Hab damals 4000 …Sinds nicht sonst 2000 für Werber und Geworbenen? Edit: Hab damals 4000 Punkte zum start erhalten...


Seit letztem Jahr habe ich nur die 1000 für Werber gesehen und die 4000 sind selten

Wann hast du deine Karte bekommen ?
dunpealdean2328.08.2020 11:52

Seit letztem Jahr habe ich nur die 1000 für Werber gesehen und die 4000 …Seit letztem Jahr habe ich nur die 1000 für Werber gesehen und die 4000 sind selten ;)Wann hast du deine Karte bekommen ?


6. Feb 2020 (war aber direkt ne Aktion von Payback)
RoteRose28.08.2020 11:53

6. Feb 2020 (war aber direkt ne Aktion von Payback)


Alles richtig gemacht.

Ich weiß nicht ob es mir nur so geht aber man gewöhnt sich ziemlich schnell an größere Payback Punkte Beträge.
hätte Interesse
hat sich erledigt
Bearbeitet von: "gloomer" 29. Aug
Bin zufriedener Payback-Amex-Kunde
In Verbindung mit dem Payback Punkte Boost unschlagbar
maufinho28.08.2020 11:27

Die grüne ist im Moment auch sehr interessant durch kwk


Wie sieht denn der kwk für die grüne Payback aus?
LTekk28.08.2020 14:13

Wie sieht denn der kwk für die grüne Payback aus?


Die gibt es noch nicht oder war es ironisch

Denke es war die grüne Amex mit MR Programm gemeint.
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 28. Aug
Ginalisalol28.08.2020 13:55

Bin zufriedener Payback-Amex-KundeIn Verbindung mit dem Payback Punkte …Bin zufriedener Payback-Amex-KundeIn Verbindung mit dem Payback Punkte Boost unschlagbar


Kann ich nur bestätigen.

Geschickt eingesetzt kommen ein Haufen Payback Punkte zusammen
dunpealdean2328.08.2020 14:15

Die gibt es noch nicht oder war es ironisch Denke es war die grüne Amex …Die gibt es noch nicht oder war es ironisch Denke es war die grüne Amex mit MR Programm gemeint.


Verdammt, da hab ich mich vertippt. Ich meine natürlich die grüne Amex
Noch eine kleine Randnotiz für Werber. Ab der 2. und 3. Empfehlung gibt's es 2000 Punkte statt 1000 Punkte
Habe gerade gesehen, dass es aktuell 3000 Punkte gibt, wenn man sich die Karte anschafft. Ist das hiermit kombinierbar?
Meines Wissens sind das zwei separate Aktionen.

Das eine ist KwK und das andere wenn du direkt bei Amex die Karte bestellst. Beides 3000 Payback Punkte momentan.
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 10. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text