[AmEx Payback Karte] REWE nun als Lieblingspartner möglich

eingestellt am 5. Mär 2015
Seit gestern, 04.03.15, ist es für Inhaber der Payback American Express-Karte möglich, REWE als -Lieblingspartner- auszuwählen.

Damit gibt es dort doppelte Punkte bei Zahlung mit der AmEx!

Auszug aus Bedingungen zur Karte:
"Pro zwei (2) Euro einer Belastung wird ein (1) PAYBACK Punkt gutgeschrieben; bzgl. zwei (2) von Ihnen ausgewählten Lieblingspartnern wird pro ein (1) Euro einer Belastung ein (1) PAY-
BACK Punkt gutgeschrieben."

Könnte vielleicht für einige sehr interessant sein. Wusste nicht, ob das nun unter Diverses gehört, oder als Freebies eingestuft werden sollte. Damit es erstmal nicht untergeht als Deal

Die Lieblingspartner können online bei AmEx im Kartenkonto eingestellt werden, jedoch ist ein Wechsel nur 1x pro Kalenderjahr möglich.

Zur Auswahl stehen:
Dänisches Bettenlager
GALERIA Kaufhof
REWE
SIXT
dm-drogerie markt
real,-

Hinweis: Das System bei AmEx lässt derzeit noch keine Änderung online zu. Eine Änderung ist daher nur telefonisch möglich. Wer es online probiert erhält den Hinweis, sich telefonisch unter 069 9797-1515 (Montags-Freitags 8.00 - 20.00) zu melden. Laut Aussage des Mitarbeiters ist die Option dann innerhalb weniger Minuten aktiv. Lohnt sich also, auch direkt vor einem Einkauf nochmal die Lieblingspartner zu prüfen.

Die Infos stehen wohl auch im Newsletter von AmEx, den ich aber nicht abonniert habe. Falls den jemand hat und der auch online verfügbar ist, gerne verlinken.

[edit: verschoben nach Diverses]
- ffischer

[edit: Freibeuter hat darauf hingewiesen, dass es inzwischen auch online geht.]
- ffischer
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
25 Kommentare
Dein Kommentar