Amex Payback Karte und Payback Konto getrennt?

7
eingestellt am 14. Mär
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt meine Amex Payback Karte bekommen und hatte zuvor nie ein Payback Konto. Anschließend habe ich mich mit der Payback Nummer von der Amex Payback Karte auf Payback angemeldet und anscheinend sind die beiden Konten nicht miteinander verknüpft? Wenn ich über die Amex App gehe sehe ich dort meine 4000 Punkte für die Beantragung der Karte und jeweils Punkte für Einkäufe mit der Karte. Wenn ich mich bei meinem Payback Konto einlogge habe ich dort jedoch 0 Punkte (Nur Punkte fürs Payback). Ich dachte, dass beide Punkte/Konten zusammengeführt sind? Habe ich etwas falsch gemacht oder kann man diese Konten zusammenführen, sodass meine Payback Punkte sowie die Punkte für den Umsatz beide zusammen sind?
Und die Punkte von der Amex verfallen ja nicht, wie ist es aber nur mit den Paybackpunkten? Normal verfallen diese ja nach 2 Jahren, mit der Amex Karte ja angeblich gar nicht. Nun sind meine Konten ja nicht wirklich zusammen geschlossen? Verfallen sie trotzdem nicht??

DANKE:))
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Muschelkuhvor 45 m

Du müsstest bei der Hotline von Payback anrufen. Die legen dir die Konten …Du müsstest bei der Hotline von Payback anrufen. Die legen dir die Konten zusammen.


Was für ein gewagter Vorschlag, sich bei Problemen beim entsprechenden Support zu melden, Du verrückter Hund!
7 Kommentare
Du müsstest bei der Hotline von Payback anrufen. Die legen dir die Konten zusammen.
Muschelkuhvor 45 m

Du müsstest bei der Hotline von Payback anrufen. Die legen dir die Konten …Du müsstest bei der Hotline von Payback anrufen. Die legen dir die Konten zusammen.


Was für ein gewagter Vorschlag, sich bei Problemen beim entsprechenden Support zu melden, Du verrückter Hund!
Nach jeder Monatsabrechnung werden die Amex PB-Punkte auf dein PB-Konto übertragen.
Hätte man auch alles selbst nachlesen können...
elmotiusvor 35 m

Was für ein gewagter Vorschlag, sich bei Problemen beim entsprechenden …Was für ein gewagter Vorschlag, sich bei Problemen beim entsprechenden Support zu melden, Du verrückter Hund!


Funktioniert aber einwandfrei
Das war bei mir auch so. Eine Mail an den Support reicht und die Konten werden verbunden. Ziemlich blöd, dass es nicht automatisch gemacht wird.
KwK-Freundvor 1 h, 41 m

Nach jeder Monatsabrechnung werden die Amex PB-Punkte auf dein PB-Konto …Nach jeder Monatsabrechnung werden die Amex PB-Punkte auf dein PB-Konto übertragen.Hätte man auch alles selbst nachlesen können...



Ist das nun automatisch so, oder muss ich erst ne Mail an den Support schreiben um die beiden Konten zusammenzulegen?
elmotiusvor 2 h, 8 m

Was für ein gewagter Vorschlag, sich bei Problemen beim entsprechenden …Was für ein gewagter Vorschlag, sich bei Problemen beim entsprechenden Support zu melden, Du verrückter Hund!



Ich dachte, dass es bei Mydealz mehr als genug Leute gibt die ich statt dem Support die ich meine nervtötenden Frage stellen kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler