Gruppen

    Ami Staubsauger in Deutschland.

    Hi,

    ich suche seit Wochen nach einen Stab - Nasssauger in Deutschland wie den Hoover FloorMate. leider ohne Erfolg.

    meine Frage (n):
    kann ich es DE benutzen? in usa werden die Geräte aber mit 110 Volt betrieben.

    wenn nein, was kann ich tun um es hier zu Lande zum laufen zu bekommen?

    amazon.com/gp/…DER

    23 Kommentare

    Verfasser

    61rf9pvyp8L._SL1500_.jpg

    61wBNpRpy1L._SL1500_.jpg

    einfach nen US/DE Adapter in die Steckdose?

    Oder 2 in Reihe schalten und Stereosaugen. X)

    kmf67

    Oder 2 in Reihe schalten und Stereosaugen. X)


    ja, das wird wohl die beste lösung sein.

    Icecreamman

    einfach nen US/DE Adapter in die Steckdose?


    Das sollte nur bei Geräten mit eingebautem Trafo funktionieren.
    Wenn man den Staubsauger hier betreiben möchte braucht man wahrscheinlich einen Trafo von 230 V auf 110 V. Sonst hört man einmal den Staubsauger laut aufheulen gepaart mit dem Geruch von verkohltem Elektroschrott und dann war es das.

    Du brauchst sowas nur Leistungsstärker (Gehe mal nicht davon aus, dass der Staubsauger unter 50 W verbraucht).
    amazon.de/Unb…top

    WARNING:This product contains chemicals known to the State of California to causecancer, birth defects or reproductive harm.WASH HANDS AFTER HANDLING.



    oO

    Abgesehen davon brauchste sowat:

    amazon.de/Bro…WU/

    Direkt an 230v würd ich den Sauger nicht anklemmen.

    Helix

    Du brauchst sowas nur Leistungsstärker (Gehe mal nicht davon aus, dass der Staubsauger unter 50 W verbraucht). http://www.amazon.de/Unbekannt-Spannungswandler-230V-110V/dp/B000XSKF4U/ref=cm_cr_pr_product_top



    50W??? oO Lt. Datenblatt Motor Amps 3.5 Amps, macht also knapp 400W Leistung,
    selbst das Ding, welches ich raus gesucht hab, ist da fast schon zu schwach.

    Verfasser







    direkt anstecken wollte ich nicht.
    @ Helix: dein Vorschlag hört sich gut an. klein und preiswert.

    wwwwww



    Helix

    Verfasser

    OMG oO: 1.449,00 €
    oO



    elmotius

    vielleicht wär der auch was?http://kobold.vorwerk.de/de/magazin/kobold-sp530-hartbodenreiniger/

    said-bom

    direkt anstecken wollte ich nicht.@ Helix: dein Vorschlag hört sich gut an. klein und preiswert.



    Und warum willst du Geld für etwas ausgeben, was nicht funktionieren wird? Im Idealfall passiert garnix, im schlimmsten Fall fängt der Apparat an zu stinken, qualmen und entzündet sich dann selbst. X)

    Verfasser

    said-bom

    direkt anstecken wollte ich nicht.@ Helix: dein Vorschlag hört sich gut an. klein und preiswert.



    es soll ja funktionieren.
    aber was meinst du?
    der Spannungswandler für 10 € taugt nicht.
    ich soll lieber die 50€ ausgeben. bin damit auf der sicheren Seite?

    elmotius

    vielleicht wär der auch was?http://kobold.vorwerk.de/de/magazin/kobold-sp530-hartbodenreiniger/



    hmm den preis hatte ich nicht gecheckt, kenn das teil nur aus nem schaufenster oO

    neue idee: amazon uk. da brauchste dann nur nen adapter für die steckdose ohne wandler

    amazon.co.uk/s/r…767

    Beste Lösung für dein Problem.

    elmotius

    neue idee: amazon uk. da brauchste dann nur nen adapter für die steckdose ohne wandlerhttp://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_ss_i_0_12/277-9991087-0835346?url=search-alias%3Daps&field-keywords=hoover%20floormate&sprefix=hoover+floor%2Caps%2C767

    Verfasser


    auch gut.

    gibt es n Möglichkeit Warehouse von amazon UK nach DE zu liefern?
    elmotius

    neue idee: amazon uk. da brauchste dann nur nen adapter für die steckdose ohne wandlerhttp://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_ss_i_0_12/277-9991087-0835346?url=search-alias%3Daps&field-keywords=hoover%20floormate&sprefix=hoover+floor%2Caps%2C767

    elmotius

    neue idee: amazon uk. da brauchste dann nur nen adapter für die steckdose ohne wandlerhttp://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_ss_i_0_12/277-9991087-0835346?url=search-alias%3Daps&field-keywords=hoover%20floormate&sprefix=hoover+floor%2Caps%2C767


    Was spricht dagegen sich ein solches Gerät in Deutschland zu kaufen? Selbst von Hoover gibt es hier genug Auswahl:
    idealo.de/pre…tml

    EDIT: Achso, das Teil soll auch Nass saugen können, es geht also nicht nur um einen Bürstsauger...

    Was spricht dagegen sich ein solches Gerät in Deutschland zu kaufen? Selbst von Hoover gibt es hier genug Auswahl:http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/2925F183164-346254.html



    Das sind Bürstenstaubsauger, das oben stehende Gerät ist ein Nassreiniger für harte Böden.

    kmf67

    Das sind Bürstenstaubsauger, das oben stehende Gerät ist ein Nassreiniger für harte Böden.


    Ja, sorry! War mir zum Zeitpunkt deines Beitrags auch schon aufgefallen, wie an meinem Edit zu erkennen ist...

    einfach mal das ding als warehouse deal in den warenkorb legen und bis zur kasse gehen. da steht dann, ob die das nach D liefern oder nicht. abbrechen kannste da immer noch. allerdings keine ahnung, wie is in UK mit gewährleistung bzw. garantie bei warehouse deals aussieht.

    elmotius

    neue idee: amazon uk. da brauchste dann nur nen adapter für die steckdose ohne wandlerhttp://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_sb_ss_i_0_12/277-9991087-0835346?url=search-alias%3Daps&field-keywords=hoover%20floormate&sprefix=hoover+floor%2Caps%2C767

    "Amazon.co.uk warehousedeals" liefert nach Deutschland!

    Eine Alternative: amazon.de/dp/…d97. Im WHD ab 280,-- Euro. Ich überlege auch, ob man mit einem solchen Gerät sich die Hausarbeit erleichtern kann.

    Verfasser

    Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt, Hoover bzw. Baugleich vax sind viel besser.

    Zuglufttier

    Eine Alternative: http://www.amazon.de/dp/B0053TBT0S/ref=asc_df_B0053TBT0S18176384?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=testberichte_sub1-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0053TBT0S&ascsubtag=3704_294497_533d9dd0_533d9d97. Im WHD ab 280,-- Euro. Ich überlege auch, ob man mit einem solchen Gerät sich die Hausarbeit erleichtern kann.


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47653
      2. Sehe keine Smileys (mydealz app)22
      3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1791033
      4. [Lebenshilfe Unitymedia]87

      Weitere Diskussionen