Amica: ein Backofen, eine Kühl-Gefrier-Kombination und weitere Preise

9
eingestellt am 11. Jan
Vllt. interessant für einige. Meine Mutter hat den Kühlschrank, für den ich die Gebrauchsanweisung gesucht habe, bin dann auf das Gewinnspiel gestoßen. Text kopiert von der Seite:

"Preis: einen stylischen Einbaubackofen im Fine-Design.Preis: eine rote Kühl-Gefrier-Kombination (KGC 15630 R) im coolen Retro-Design.Preis: eine praktische Mikrowelle (MW 13152 Si) - weil's einfach schneller geht.- 15. Preis: jeweils ein Überraschungspaket mit nützlichen Küchenhelfern.Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworten Sie folgende Frage:

Wo befindet sich der Firmensitz der Amica International GmbH?

a) in Amsterdam oder
b) in Ascheberg?

Senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel" und den folgenden Angaben

  • Antwort a oder b
  • Vorname und Name
  • Firma (bei Firmenkunden)
  • Anschrift
  • Geburtsdatum
an die E-Mail Adresse info(at)amica-international.com. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich dem 31.01.2018. Die Gewinner werden bis spätestens 14 Tage nach dem Einsendeschluss benachrichtigt."
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
???
Gewinnspiele gibt es doch immer von irgendwelchen Unternehmen.
Was macht diesen besonders, so dass er hier eine Erwähnung wert ist?
Dort hat seine Mutti ein Preis gewonnen
noname95111. Jan

???Gewinnspiele gibt es doch immer von irgendwelchen Unternehmen.Was macht …???Gewinnspiele gibt es doch immer von irgendwelchen Unternehmen.Was macht diesen besonders, so dass er hier eine Erwähnung wert ist?



einen stylischen Einbaubackofen im Fine-Design verlost nicht jedes X-beliebiges UN
Uninteressant, da keine Back-Gefrierkombination.
Amica? Der größte Müll. Finger weg. Hatten wir auch schon.
ɢноѕтΘпе11. Jan

Amica? Der größte Müll. Finger weg. Hatten wir auch schon.


Kann ich nicht bestätigen, benutze seit knapp 4 Jahren einen Elektroherd mit Induktion ohne Probleme von denen. Hatte zwar vorm Kauf auch Sachen wie Schrott usw gelesen, was mich aber nicht abgehalten hat.
Unsere Amica-Spülmaschine war nach eineinhalb Jahren hin. Die Spüllauge hat sich durchs Blech gefressen und die ganzen Innereien zerstört. Durchs Blech. Edelstahl.
clark_griswold11. Jan

Unsere Amica-Spülmaschine war nach eineinhalb Jahren hin. Die Spüllauge h …Unsere Amica-Spülmaschine war nach eineinhalb Jahren hin. Die Spüllauge hat sich durchs Blech gefressen und die ganzen Innereien zerstört. Durchs Blech. Edelstahl.


Sollte eigentlich unmöglich sein, zumal dann erstmal eure Kleidung angegriffen worden wäre, wenn ihr mit so aggressiven Mitteln wascht.

Ich sag ja nicht, dass eure Maschine kein Reinfall war-aber mit dem Spülwasser hat das garantiert nicht zu tun gehabt.
Suppentasse12. Jan

Sollte eigentlich unmöglich sein, zumal dann erstmal eure Kleidung …Sollte eigentlich unmöglich sein, zumal dann erstmal eure Kleidung angegriffen worden wäre, wenn ihr mit so aggressiven Mitteln wascht. Ich sag ja nicht, dass eure Maschine kein Reinfall war-aber mit dem Spülwasser hat das garantiert nicht zu tun gehabt.


War eine Spül- und keine Waschmaschine und bestimmt eine Ausnahme. Sagt aber Bände über deren Materialauswahl und Qualitätskontrolle aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler