Amsterdam > Bangkok (vorher Wochenende in Amsterdam verbringen)

Hi Leute,

meine Freundin und ich haben letztens das Gabelflugangebot nach Bangkok mitnommen bei den Urlaubspiraten und starten Ende August in Amsterdam.

Wir fliegen an einem Montag und haben uns überlegt, dann einfach schon Samstags in Amsterdam anzureisen, damit die Anfahrt dorthin nicht nur den Flugplatz beinhaltet.

Jetzt hoffe ich das hier einige Gabelflugprofis sind, die vielleicht schonmal ab Amsterdam geflogen sind.
Wir suchen ein möglichst günstiges Hotel/Pension und würden gerne wissen wie einfach man günstig dann von der Stadt zum Flughafen kommt?

Hat ja vielleicht jemand brauchbare Tipps, danke schonmal

4 Kommentare

Mit der METRO kommst Dui nach Shiphol ohne Probleme. Was es kostet weiß ich leider nicht mehr, war vor ~5 Jahren das letzte mal Amstardam->shiphol gefahren. Schätze aber p.p ~ 5-7 Euro.
Am einfachsten ist das NH direkt am Airport shiphol. Wenn man das zeitig bucht und nicht gerade messe ist, eine gute wahl.

ohja 3,60Euro da kann man echt nichts sagen.

Wenn man aber das NH direkt am Airport bucht muss man ja für das Wochenende immer in die Stadt reinfahren, was natürlich bei Bar- & discobesuchen ect. nachts etwas lästig wird, denke ich.

am flughafen geht so gut wie gar nichts. also wenn man was erleben will muss man leider in die stadt. das nh bietet aber auch einen kostenlosen shuttle an glaube ich. kann mich komischeweise kaum noch erinnern^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Online Adventskalender - Gewinne1516
    2. [STEAM] Pixel Puzzles Ultimate - Puzzle Pack: Beach Volleyball (DLC) @Indie…45
    3. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?812
    4. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt78

    Weitere Diskussionen