An 3D-Drucker und Xiaomi Vacuum Besitzer

10
eingestellt am 8. Mai
Werhat einen 3D-Drucker und (optional) den Xiaomi Staubsauger (Gen1)?


Der Sauger hat ja bekanntlich Probleme mit einigen schwarzen Teppichen. Als coole Abhilfe hat einer mal diese Deckelchen zum selbst drucken erstellt:

thingiverse.com/thi…022


Nun habe ich selbst aber keinen 3D Drucker und werde es mir fdafür auch nicht zulegen.

Deshalb: Wer würde für mich 2x Sets (also 8 Deckelchen) drucken und
versenden (1,45€ in D) und mit wie viel Amazon-Guthaben (oder Paypal)
kann ich den Aufwand entschädigen? :-)


Wenn es wirklich funktioniert, wäre es eine neue Geschäftsidee hier
bei Mydealz. Xiaomi-Vacuum-Besitzer gibt es hier Hunderte! :-D
Zusätzliche Info
Diverses3D Drucker
10 Kommentare
In welcher Gegend wohnst du denn? Gibt bestimmt viele Leute mit Druckern in deiner Nähe.

Könnte dir die drucken, aber da ich den Sauger nicht habe, wüsste ich nicht ob die dann auch ganau passen.
Avatar
GelöschterUser822569
Tut es da nicht auch 4 mal ein kleines Stück Gaffatape?
Bearbeitet von: "GelöschterUser822569" 8. Mai
Bisher schon. Es funktioniert eine Weile, dann meint der Roboter die Sensoren müssen gereinigt werden. Heisst: Tape ab, neues ran, hoffen dass es funktioniert. Wenn nicht, muss das Tape anders drauf geklebt werden, bis es wieder passt.
Geht, ist aber nervig...
jetzt fehlt nur noch der 3d drucker
Gibt Seiten/Firmen im Netz wo man sich 3D Modelle drucken und schicken lassen kann.
Gibt auch Seiten (oder Läden), wo man gut funktionierende Staubsauger kaufen kann.
Ich habe 'nen Kumpel mit 'nem 3D-Drucker. Ich frage den eben mal ob er dir was machen würde.

//Edit
Schaut gut aus. Ich melde dich wenn's fit geht später bei dir mit seiner Mail oder so.
Bearbeitet von: "Just" 8. Mai
Facemeltyovor 1 h, 13 m

Gibt Seiten/Firmen im Netz wo man sich 3D Modelle drucken und schicken …Gibt Seiten/Firmen im Netz wo man sich 3D Modelle drucken und schicken lassen kann.


Ja, die gibt es wie Sand am Meer, aber so fummeliges Kleinkram drucken die bestimmt nicht für unter 10 Euro/Stück
Kann man nicht im bauhaus oder so etwas drucken? Dachte so etwas schon gesehen zu haben
Danke für die Tipps. Dass man so etwas auch gewerblich drucken lassen kann, ist mir natürlich klar. Das war aber nicht mein Anliegen.
Meine Überlegung war, wenn jemand mit seinem XIaomi dasselbe Problem hat und für sich drucken wird, dann kann er mit wenig Aufwand auch 2 Sets für mich mitdrucken (da die Einrichtung ja bereits erledigt ist).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler