An alle Schweizer und / oder Grenzgänger

3 Kommentare
eingestellt am 11. Okt 2013
Hallo,

ich bestelle öfter mal was in der Schweiz. z.B. in Winterthur beim Media-Markt oder so. Leider wird ja nicht nach Deutschland verschickt. Fahrtweg ca. 50 Minuten (einfach).
In Deutschland gibt es Paketannahmestellen wie z.B. Grenzpaket.ch
Aber umgekehrt ist mir so eine Dienstleistung nicht bekannt.

Jetzt suche ich jemanden aus Ramsen oder Buch, der für mich Pakete annimmt. Wenn dann sind das maximal 5 Pakete im Monat.

Zahle pro Paket dann 5 Euro für die Annahme.

Oder hat jemand eine Bessere Idee? Lasst es mich Wissen !

Vielen Dank im Vorraus

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Im Magen über die Grenze schmuggeln.

Ich wohne grenznah und könnte Dir behilflich sein. Bei Interesse einfach ne PM an mich.

derxxlostfriese

Ich wohne grenznah und könnte Dir behilflich sein. Bei Interesse einfach ne PM an mich.


Ist zwar schon lange her, aber vielleicht kann ja einer helfen.
Suche jemenden, der in der Schweiz Pakete annimmt und in Deutschland weiter sendet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fax mit epost oder cospace auch nach Spanien (00 34)?12
    2. Zattoo in Deutschland über Schweiz - geht das noch?44
    3. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?1216
    4. Gearbest Paket hängt in London fest!65214

    Weitere Diskussionen