an alle türkisch tv kenner, suche alternative

2
eingestellt am 24. Mai 2016
hallo,

ich habe einen sony android fernseher. dort kann ich über google store "uyanik tv" und "glwiz" downloaden. ich würde jetzt gerne ein abo abschließen wollen. bei uyanik tv kostet es jährlich 50€ und man hat alle wichtigen TÜRKISCHEN kanäle. bei glwiz kostet es 75€, also fällt glwiz natürlich raus.

kennt ihr eine alternative, die billiger als uyanik tv ist? vielen dank!!!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Vielleicht kann dir jemand mit Kodi was kostenloses einrichten. Die griechischen Hauptsender bekommt man da kostenlos. Weiß nicht wie das bei den türkischen ist.

Verfasser

tschakkkiiiii

Vielleicht kann dir jemand mit Kodi was kostenloses einrichten. Die griechischen Hauptsender bekommt man da kostenlos. Weiß nicht wie das bei den türkischen ist.



Die türkischen Kanäle verschwinden immer recht zügig. Habe keine Lust auf sowas. Soll schon möglichst wie ein "normaler Fernseher" laufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text