Gruppen
    ABGELAUFEN

    An: Bundeskanzlerin Angela Merkel

    Offener Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel: Angemessene Reaktion auf die NSA-Affäre

    16.177 Unterstützer haben sich schon eingetragen.

    Ist nicht der Burner aber mit seiner Unterschrift

    gibt man der Sache mehr Gewicht.

    change.org/de/…4re

    Beste Kommentare

    Ist nicht der Burner



    ...und das ist noch mächtig untertrieben
    11 Kommentare

    Ist nicht der Burner



    ...und das ist noch mächtig untertrieben
    Avatar

    GelöschterUser17848

    Ich habe es schon geahnt, dass Juli Zeh bei dieser Sache ihre Finger im Spiel hat. Beim Thema Überwachung und Paranoia kann man mit der Dame nämlich immer rechnen.^^

    Und zum leidigen Überwachungsskandal braucht man sich nur die Worte unseres USA-Freundes Friedrich auf der Zunge zergehen zu lassen, um zu begreifen, wie erfolglos dieser offene Brief sein wird. Sinngemäß hieß es aus dem Bundesministerium des Innern nämlich: Die Überwachung sei rechtens und auch die deutschen Behörden seien darauf angewiesen, die Sicherheit sei ein Supergrundrecht!!1, die Bürgern hätten ihre Daten selbst zu verschlüsseln und dieser Antiamerikanismus gehe dem Onkel Friedrich gewaltig auf den Senkel.

    Bestehen ernsthaft noch irgendwelche Fragen nach dieser Realsatire?!

    Unterschriftenaktionen schaden nicht, solange man nicht glaubt, dass diese Form des Engagements ausreichend ist. Daher sollte man vor allem lieber öfter friedlich auf die Straße gehen und bei der anstehenden Wahl sein Kreuzchen richtig platzieren.

    Verfasser

    JerryKraut

    geht den Polis am fetten Arsch vorbei



    mir gehen die Polis ja auch am Ars...vorbei...aber genau wegen "solcher"
    Einstellung können die das ja machen

    Wieso nutzten die nie die E-Petitionen des Bundestages?

    Verfasser

    de_Mike_333

    Wieso nutzten die nie die E-Petitionen des Bundestages?



    weil das ein offener Brief an Amikriec...Merkel ist !

    wie heisst die Seite nochmal? Ach ja, mydealz. Wo ist der deal?

    mafiagil

    wie heisst die Seite nochmal? Ach ja, mydealz. Wo ist der deal?



    Deals findest du auf dieser Website unter der Kategorie "Deals"!

    Hier, für dich sogar der Link: hukd.mydealz.de/all…new

    Solange es keinen vernünftigen Gutschein dafür gibt, werde ich nichts unterschreiben!

    Verfasser

    mafiagil

    wie heisst die Seite nochmal? Ach ja, mydealz. Wo ist der deal?



    sagt gerade jemand mit...Gemeldete Deals: 19 Dabei seit: 13.04.2012 (_;)

    Schily sagt alle wären nur paranoid...das alte Chamäleon. Ich glaube er ist eigentlich nur ein Android mit firmware-Upgrades.
    .
    Aber wie auch immer: unterstützen!

    mafiagil

    wie heisst die Seite nochmal? Ach ja, mydealz. Wo ist der deal?


    der deal ist, auch weiterhin für sich privat in einer Kabine kacken zu gehen und nicht öffentlich auf dem Grün im Fussballstadion.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?811
      2. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums59
      3. Eure Gradzahl Differenz1317
      4. PayPal Zahlungs-Status... hää? :D711

      Weitere Diskussionen