An die Fitness-Fraktion: BBP/Sport Programm für zu Hause

15
eingestellt am 17. Nov 2020
Hallo zusammen,

meine Schwester wünscht sich ein BBP-Programm als Buch oder DVD für zu Hause - möglichst ohne Hilfsmitel wie TRX, Hanteln, Bänder usw.

Sie schreibt: „...ein Buch oder eine DVD schenken für BBP Training???? Es muss aber ohne Hilfsmittel und Geräte sein. Und es soll vielleicht eine Art Aufbau/Steigerung/100 tage-plan oder so haben (für den Erfolgstest ).
Muss aber für Einsteiger sein, bin echt überhaupt nicht mehr gut und brauche einen Motivations- und Ansatzpunkt.
Ich muss den Kram aber zuhause machen können, also aus eigener Kraft heraus.
Vielleicht findest du ja ein gutes Buch Anleitung dazu. Ein Abo online will ich erstmal nicht....“

eine Freundin von ihr hat wohl mal „mach dich krass“ gemacht und war begeistert.
Es darf auch ein Ganzkörperprogramm sein, wenn es den Schwerpunkt auf den Frauenzonen hat

Ich selbst trainiere 5x die Woche im Studio und mache nur coronabedingt meine kurzen Videos für zu Hause. Somit kann ich kaum was sinnvolles beisteuern außer die üblichen Namen wie Detlef D. Sost und die eine Boxerin, die auch irgendwelche Programme anbietet.

Könnt ihr hier sinnvolle Tipps geben? Bitte keine „sie soll ins Sportstudio“ gehen- Kommentare .. sie ist erwachsen und darf selbst entscheiden

Wäre schön, wenn jemand evtl. sogar schon so ein Programm gemacht hat.


Lieben Dank und Sport frei!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
15 Kommentare
Dein Kommentar