An die PC Gamer unter euch - Camelot Unchained - MMORPG Kickstarter Projekt

Juhu !

Vielleicht treiben sich unter euch ja auch ein paar Gamer umher die ab und an ganz gerne mal in die Welt eines MMORPG ala "Dark Age of Camelot", "Eve Online" usw. abtauchen.

Ich würde an dieser Stelle ganz gerne auf ein neues sich in Planung befindendes Game hinweisen welches vor wenigen Tagen die Finanzierungsphase über Kickstarter gestartet hat.

Dieses Game trägt den Arbeitstitel "Camelot Unchained" und wird von City State Entertainment entwickelt. Co-Founder ist unter anderem Mark Jacobs der bereits in Spiele wie "Dark Age of Camelot" oder "Warhammer Online" verwickelt war.

Die angestrebte Finanzierungssumme beläuft sich momentan auf mindestens 2 Millionen $ - Wenn diese Summe zusammenkommt, dann steckt Mark Jacobs von seinem eigenen Geld nochmal 2 Millionen $ rein und aus einer anderen Quelle nochmal 1 Millionen $. Damit ist dann die Entwicklung garantiert und wir können das Spiel irgendwann in den nächsten Jahren tatsächlich spielen.

Folgendes Video gibt euch einen groben Überblick über das Spiel

youtube.com/wat…XfU

Es handelt sich hier also um ein MMORPG welches wie z.B. "Dark Age of Camelot" auf ein Drei-Fraktionen-System setzt. Schwerpunkt liegt hier ganz klar auf PvP wobei es auch ein ausgeklügeltes Handwerkssystem sowie ein Housingsystem geben wird. Selbstverständlich besitzt jede Fraktion eigene Rassen und Klassen. Was mir besonders gefällt ist der Fakt, dass es eine reine Handwerksklasse geben wird.

Auf der Kickstarter-Seite sind mittlerweile einige Updates ( Concept-Arts, Infos bzgl. Kampfsystem, Infos bzgl. der Benutzeroberfläche usw. ) erschienen.

Wenn euch gefällt was ihr seht, dann wäre es super wenn ihr ein paar Euro investiert. Auf dem Weg zum angestrebten Ziel von mindestens 2 Millionen $ zählt jeder Euro/Dollar :P

Hier geht es zum Kickstarter-Projekt

kickstarter.com/pro…ned

1 Kommentar

war am ersten tag mit 110$ dabei!

alb/lyo lässt grüßen ;()

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)77
    2. MD Kopie?1622
    3. Amazon startet Business-Angebot1114
    4. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4284

    Weitere Diskussionen